Ist Loredana frisch verliebt?!

/
/
/

Am 11. Oktober hat Loredana die Trennung von ihrem Ehemann und Baby Daddy Mozzik offiziell gemacht. Während die beiden anfangs geäußert hatten, dass sie sich im Guten getrennt haben und alles noch Coco ist und sie sogar hoffen, durch eine Beziehungs-Pause eines Tages wieder zueinander zu finden, scheint es jetzt doch ein bisschen Drama zwischen ihnen zu geben. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass das Ganze nicht Teil eines ausgeklügelten Promoplans ist. Vor paar Tagen hat Lori in einem Interview mit einem albanischen TV-Sender verraten, dass sie nicht so richtig weiß, warum Mozzik und sie sich überhaupt getrennt haben. Es sei nix Großes zwischen den beiden vorgefallen und normalerweise müsse schon was Großes passieren, damit Loredana einen Schlussstrich zieht. Aber bei den beiden sei einfach nix Konkretes vorgefallen. Vielmehr sollen beide halt viel Stress und volle Terminkalender gehabt haben und sich zuletzt auch öfter gestritten haben. Da Loredanas Interview in Albanien richtig Welle gemacht hat, hat natürlich auch Mozzik davon mitbekommen und richtete kurz daraufhin eine harte Ansage an seine Ex. Auf Insta schrieb er:

“Ich bin 24 Jahre alt und komme aus einer Familie, die mir beigebracht hat, was für einen Wert Familie und gegenseitige Liebe und Respekt haben. Ich bin keine Person, die von Medien oder dem Fernsehen beeinflusst wird. Ihr habt mich bis zu diesem Tag noch nie gesehen, dass ich mich zu meinem Privatleben geäußert habe und das werdet ihr auch nicht. Weil mein Charakter Beton ist. Stück für Stück wird mir ein Interview geschickt und ich habe es gesehen. Opfer in der Hoffnung, gereinigt und von Schuld oder etwas anderem befreit zu werden. Du bist Mama und eine Mama sollte nicht lügen. Das ist schwach und passt nicht zu ihr. Nutze den kleinen Engel nicht als Opfer. Es ist normal, dass du sie liebst. Ich verstehe das. Aber nutze sie nicht als Waffe. Du und die Menschen um dich herum kennen den genauen Grund, warum ich von dir weggegangen bin. Es war keiner von denen, die du in deinem Interview gesagt hast.”

Mozzik via Insta-Story

Ist Loredana schon wieder glücklich vergeben? 

Yani es scheint schon ein wenig Spannungen zwischen ihnen zu geben. Aber jetzt zeigt Loredana in ihrer Insta-Story Aufnahmen, die annehmen lassen, dass sie vielleicht schon über Mozzik hinweg sein könnte. Momentan ist King Lori in Paris, der Stadt der Liebe – und dort scheint sie nicht allein zu sein, sondern mit männlicher Begleitung! In ihrer Insta-Story zeigt sie sich jetzt Hand in Hand mit einem Mann. Leider sieht man nur die Hände der beiden, sodass man also nicht weiß, wer der Glückliche ist. Aber auch schon vor diesem Foto hat sie sich in ihrer Insta-Story Hand in Hand mit einem geheimnisvollen Mann gezeigt. Auch da waren nur die Hände der beiden zu sein, aber ziemlich safe, dass es sich beide Male um eine männliche Hand handelt. Aber wer ist der mysteriöse Typ ya? Diese Info will Lori offenbar noch für sich behalten. Dazu muss gesagt werden: Auch ihr Producer und Brudi Macloud ist mit ihr in Paris. In der Vergangenheit hat Loredana öfter gesagt, wie sehr sie ihn schätzt und wie viel sie von ihm als Mensch hält. Könnte also auch sein, dass das seine Hand ist und das ein BFF-Foto sein sollte bzw. dafür stehen soll, dass die beiden immer zusammen halten. Oder dass er ihr Rückendeckung in dem ganzen hin und her mit Mozzik gibt. In weiteren Aufnahmen sieht man Loredana außerdem wieder mit dem Einhorn-Kuscheltier vor dem Eiffelturm. Dieses Kuscheltier hatte sie auch schon nach Mozziks harter Ansage bei sich, als sie in ihrer Insta-Story “Karma” von Nimo gepumpt hat. Hier seht ihr das Foto, das wir meinen. Das ist doch safe eine Männerhand, oder?!

FOTO: INSTAGRAM.COM/LOREDANA

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen