Ist Mosenu nicht mehr bei Fler gesignt?! Fler mit Ansage!

/
/
/

Es ist gar nicht mal so lange her, dass Fler sein neuestes Signing verkündet hat. Ende vergangenen Jahres gab er stolz bekannt, dass Mosenu jetzt bei “Maskulin” ist. Wie viel Fler auf Mosenus Talent und ihn als Künstler gibt, war jedem spätestens seit seinem Album “Colucci” bewusst: Auf so gut wie jedem Song auf der Platte findet man Adlibs von Mosenu. Aber dabei ist es nicht geblieben: Über die Adlibs hinaus gönnte Fler seinem neuen Signing auch sechs Feature-Parts auf “Colucci”. Wirklich eine Ansage für einen Newcomer. Erst vor drei Monaten schwärmte Fler dann im Interview mit “HIPHOP.de” gegenüber Toxik und Aria: “Ami-Level wieder. Weil er rappt Straße. Aber hat halt diesen gewissen Humor mit drin und so. Und das ist halt die perfekte Mischung.” Und jetzt soll alles schon vorbei sein?!

Spekulationen

Fans sind wirklich sehr aufmerksam. Einigen war bereits aufgefallen, dass Fler und Mosenu sich gegenseitig auf Insta entfolgt haben. Allein das löste schon Spekulationen aus, was da nur los ist und ob es womöglich Stress zwischen den beiden gibt. Dann kam heute ein überraschender Post von Mosenu: “Angebote wieder offen: Feature und Adlibs 30.000 Euro. Bitte nur ernste Anfragen”. Bereits vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Mosenu seine Feature-Parts und Adlibs für viel Geld anbietet. Unter das aktuelle Foto kommentierten dann einige Fans und wollten von Mosenu wissen, ob er nicht mehr bei Flizzy unter Vertrag ist. Gönnt euch mal die Antworten:



FOTOS: MOSENU/INSTAGRAM

Für einige Fans ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es da Stress zwischen den beiden gibt. Aber: Mosenu sagt auch, dass er vertraglich noch immer an Fler gebunden sei. 

Fler mit Ansage

Nach Mosenus Post gab es einige Artikel zu dem Thema. Davon scheint natürlich auch Fler mitbekommen zu haben und hat jetzt eine Insta-Story rausgehauen, in der er schreibt: “Könnt mich nach dem Urlaub wieder nerven mit euren ‘News’.” Dazu ein lachendes Emoji. Wie es aussieht, hat Flizzy keine Lust, sich in seinem wohlverdienten Urlaub mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Aber seine Ansage lässt darauf schließen, dass es nach wohl ein Statement zu der ganzen Sache geben wird, wenn er wieder zurück ist. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist und ob Mosenu und Fler bald tatsächlich getrennte Wege gehen werden, wissen zu diesem Zeitpunkt nur die beiden. Hier Flers Post:

FOTO: FLER/INSTAGRAM


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen