Ist sie Samras Cataleya?

/
/
/

“Geh auf 1 und rappe 61 Cataleya”, ist eine Line auf Samras erst kürzlich erschienenem Hit “Harami”. Tatsächlich nimmt “Cataleya” eine sehr bedeutende Rolle in Samras Leben ein. Nicht nur wiederholte er den Namen 61 mal auf seinem gleichnamigen Über-Brett. Als Samra damals darauf angesprochen wurde, was genau “Cataleya” bedeutet, antwortete er: “Cataleya ist ein unbeschreibliches Gefühl, das jeder kennt! Jeder ist Cataleya und für jeden bedeutet es etwas anderes.” “Cataleya” kann also so ziemlich für alles stehen was man liebt oder für das man eine Leidenschaft entwickelt. Aber auch über die Bedeutung hinaus war “Cataleya” ein wichtiger Meilenstein in Samras Karriere: Es war sein großer Durchbruch. Sein wohl persönlichster Song bisher. Seine erste Nummer 1 Single. Der Hit, der alle Erwartungen sprengte und es innerhalb von nur vier Tagen auf knapp drei Millionen Views auf YouTube schaffte! Auf Spotify zählte die Single nach so kurzer Zeit schon 1,8 Millionen Streams. Ein sehr wichtiger Moment in Samras Rap-Karriere. 

Samras Cataleya?

Was genau “Cataleya” für Samra persönlich bedeutet, wissen wir bis heute nicht. Es könnte für eine besondere Frau in Samras Leben stehen. Es könnte aber auch für etwas ganz anderes stehen. Sicher ist: Im Videoclip war eine geheimnisvolle Frau mit Sturmmaske zu sehen, die bei einigen Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Spätestens seit Samra sie auch für seinen Clip zu “Shoote Ma Shoote” geholt hat, fragen sich so einige: Wer ist diese Frau mit den vollen Lippen, eisblauen Augen und pechschwarzen Haaren? Aktuell befindet Samra sich auf jeden Fall gemeinsam mit Capital Bra auf großer “Gucciland”-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Diese hat der “Harami” nun zum Anlass genommen, “Cataleya” auf seinem Bauch zu verewigen. 

Das Gesicht einer Frau und der Schriftzug “Cataleya” zieren nun Samras Körper. Gestern (2. Mai) postete Samra ein Foto seines neuen Tattoos und schrieb ein paar sehr rührende Zeilen dazu: “Für immer verewigt. Ich liebe dich, auch wenn ich es am wenigsten verdient hab”. Auch wenn sich das im ersten Augenblick wie eine Liebeserklärung an eine besondere Lady in Samras Leben liest, könnte natürlich auch einfach seine Musik oder irgendwas ganz anderes damit gemeint sein. Aber nach dem Foto seines Tattoos postete Samra noch ein Video und Foto, auf dem er mit einer sehr fresh angezogenen Frau zu sehen ist. Auch Samra scheint ihren Style zu feiern! Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass das safe seine Freundin ist oder die beiden etwas miteinander haben müssen. Aber zu welcher Frau das Gesicht auf seinem Bauch gehört und mit wem Samra da unterwegs ist, fragt man sich schon. Vielleicht gibt es ja bald schon ein Statement dazu. Hier auf jeden Fall die Fotos:

View this post on Instagram

Für immer Cataleya ❤️ 💉

A post shared by Harami (@samra) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen