Jay-Z mag Rolex Uhren verteilen, aber DAS schenkt Summer seinen Party-Gästen!

/
/
/

Schon seit einiger Zeit fühlt Summer Cems Leben sich an als wäre jeden Tag Bayram. Auf seinem neuen Song “Swish” rappt der Banger: “Bitch, jeder weiß, ich balle schon seit German Dream / Rich, köpfe eine Flasche und der Bourbon fließt / Drip, mit CEOs am Tisch und signe Mörderdeals”. Mit seinem letzten Album “Endstufe” holte Summer sich bereits die 1 in den Album-Charts. Mit “Tamam Tamam” landete er einen der größten Deutschrap-Hits aller Zeiten, es ist das meist geschaute Deutschrap-Video aller Zeiten. Es gibt Stimmen in der Szene, die der Meinung sind, dass Summer der “einzige deutsche Rapper ist, der das mit dem Autotune verstanden hat”. Wie krass der Mönchengladbacher in seinem Gebiet ist, wurde dieses Jahr einmal mehr deutlich, als “Billboard”, das wichtigste und renommierteste Musikmagazin aus den USA, einen langen Artikel unter dem Titel “German-Turkish Rapper Summer Cem On The Deutschrap Takeover” brachte. Spätestens seit gestern ist Summers Leben wirklich “Nur Noch Nice”: Sein siebtes Studio-Album iz da! Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird auch dieses Release alles rasieren. Seit dem Release posten es etliche Rapper in ihren Insta-Storys und geben fette Props an Summer, was er da wieder für ein Meisterwerk erschaffen hat. 

Niemals antäuschen

Dieses Release muss natürlich auch gebührend gefeiert werden, was Summer nun auch getan hat. In den vergangenen Wochen hat man gemerkt, dass er seinen Erfolg zu schätzen weiß und an die Leute, die maßgeblich daran beteiligt waren, zurückgeben will. Nachdem er mit seinem Boxinhalt seinen Fans ein nur noch nices Musikerlebnis und den nötigen Drip gegönnt hat, hat Summer jetzt auch seine Party-Gäste verwöhnt und sehr großzügig beschenkt. Wer ist schon Jay-Z mit seinen Rolex Uhren, die er an seine Party-Gäste verschenkt? (Wir berichteten) Das scheint auch Shirin David so zu sehen, die gestern ebenfalls auf Summers Release Party in Dubai war. Summer, der Hammer, der Killer, der Chief hat seinen Gästen nämlich richtig gegönnt. Shirin, Farid Bang, Veysel, KC Rebell, Reezy, Manager Mo und viele weitere Gäste wurden vom Banger höchstpersönlich nach Dubai eingeflogen. Wer kann, der kann eben. In ihrer Insta-Story zeigt Shirizzle, wie sie Business Class chillt und das gute Leben genießt – alles auf Summer sein Nacken. “Jay-Z lädt mit Rolex ein, aber Summer Cem dafür mit Wochenende auf Business Class nach Dubai. Happy Album Release!” Aboooow! Wir fragen uns, warum wir keine Einladung erhalten haben und sind bisschen traurig. Dafür nehmen Summer und seine Gäste uns in ihren aktuellen Insta-Storys mit auf ihre fette Party und lassen uns quasi, fast hautnah dabei sein. Das ist auf jeden Fall der ultimative Beweis, dass Summer seinem Albumtitel alle Ehre macht. Wer war dieser Jay-Z nochmal? Wir gratulieren und es sei ihm von Herz gegönnt! Hier seht ihr es:

Video: Shirin David/Instagram

Das Titelfoto von Summer wurde von Jason Noire geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen