Jennifer Lopez wegen “Hustlers”-Film auf 40 Mio verklagt!

/
/
/

Der Film “Hustlers” war einer der großen Überraschungshits des Jahres 2019 und ein Kassenschlager. In dem Film spielt Jennifer Lopez eine der Hauptrollen als Stripperin, die systematisch Männer mit Drogen willenlos macht und sie danach ausraubt. Neben ihr ist unter anderem auch Cardi B in dem Film zu sehen. Dieser brachte Jennifer Lopez und Co. jede Menge Lob und positive Kritiken ein und J.Lo wurde dafür sogar für die Golden Globes nominiert. Leider endet es hier mit den guten Nachrichten zum Film, denn sowohl J.Lo als auch ihre Produktionsfirma “Nuyorican Productions” sollen jetzt auf 40 Millionen US-Dollar verklagt worden sein. 

Based on a true story

Bei der Klägerin handelt es sich um Samantha Barbash, eine Stripperin auf deren Leben die Story basieren soll. 

Zum einen soll im Vorfeld nicht ihr Einverständnis zum Film geholt worden sein. Und zum anderen habe man sie nicht angemessen entschädigt, nachdem der Film in die Kinos gekommen ist. “TMZ” berichtet nun, dass Barbash deshalb 40 Mio Dollar von Jennifer Lopez und ihrer Produktionsfirma verlangt. Barbash behauptet in ihrer Klage, dass die Producer von “Hustlers” sich zunächst an sie gewandt hätten, um ihre Zustimmung zu dem Film einzuholen, bevor sie mit den Dreharbeiten begannen – aber sie lehnte ab. Obwohl Barbash dem Dreh nicht zustimmte, wurde die Produktion trotzdem fortgesetzt und der Film kam in die Kinos. Barbash führt in ihrer Klage weiter aus, dass die Figur, die Jennifer in dem Film spielt, “illegale Substanzen in ihrem Haus, in dem sie mit ihrem Kind zusammen lebt, herstellt und nimmt”. Sie sagt, dass die Darstellung unwahr und anstößig sei. Barbash möchte auch, dass ein Richter eine gerichtliche Verfügung erlässt, die die Produzenten auffordert, alle Kopien von “Hustlers” an sie abzugeben. Deshalb will sie jetzt Entschädigungszahlungen und Strafzahlungen in Höhe von jeweils 20 Millionen Dollar …

Das Titelbild von Jennifer Lopez ist von dvsross [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)] https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/07/Jennifer_Lopez_at_GLAAD_Media_Awards_%28cropped%29.jpg Es wurde für das Titelfoto zurecht geschnitten.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen