Juice WRLD ist mit nur 21 Jahren verstorben!

/
/
/

Es ist wieder ein trauriger Tag für Rap. Und es beweist wieder einmal, wie schnell und plötzlich alles vorbei sein kann. Dabei hatte Jarad Anthony Higgins noch sein gesamtes Leben vor sich, stand noch relativ am Anfang seiner vielversprechenden Rap-Karriere. Den Meisten ist er als Juice WRLD bekannt. Erst letzten Montag wurde er 21 Jahre alt. Zuletzt hatte er via Insta angekündigt, dass sein Geburtstag anstehe und er die komplette Woche durchfeiern werde. Aber heute ist er in einem so jungen Alter plötzlich von uns gegangen. Das berichtet “TMZ”. Es soll völlig überraschend gewesen und am Flughafen in Chicago passiert sein. Am frühen Sonntagmorgen landete sein Flieger aus Cali. Zeugen berichten, dass er einen Krampfanfall gehabt haben soll, als er grad durch den Flughafen lief. Außerdem soll er aus dem Mund geblutet haben, als die Notärzte eingetroffen sind. Auf dem Weg ins Krankenhaus soll er noch bei Bewusstsein gewesen sein. Dort versuchten Ärzte dann, ihm das Leben zu retten. Vergeblich. Kurz darauf wurde er für tot erklärt. Die Ursache für seinen Tod sei bisher allerdings nicht bekannt.

Rapsupertar

Mit seinem Song “All Girls Are The Same” erlangte Juice WRLD vergangenes Jahr große Aufmerksamkeit. Durch seinen rasanten Aufstieg wurden auch diverse Labels auf sein Talent aufmerksam. Er signte dann einen drei Mio Deal bei “Interscope Records”. Mit seinem Hit “Lucid Dreams” schaffte er es dann erstmals in die US-Charts. Erst am 23. Mai 2018 veröffentlichte er sein Debütalbum “Goodbye & Good Riddance”, dieses Jahr kam dann seine Platte “Death Race For Love”. Juice WRLDs Skills wurden auch innerhalb der Szene und unter Rap-Größen anerkannt: Er arbeitete schon mit Rapsuperstars wie Future, Ski Mask The Slump God, Nicki Minaj oder Travis Scott zusammen. Wie heißt es so treffend: “The Good Die Young” … Rest in Peace!

Das Titelfoto von Juice Wrld ist von Hot 107.9 [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)] https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/Juice_Wrld_Interview.png

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen