Juju & Mero!?

/
/
/

Boah, was das für eine Mische ergeben würde! Sowohl Mero als auch Juju reißen momentan beide sowas von ab. Mero konnte zuletzt mit “Olabilir” wieder mal so einige Rekorde brechen, sogar seinen eigenen! Das hat zuvor kein Rapper geschafft. Denn während Mero bei “Wolke 10” 107 Stunden für zehn Millionen Views gebraucht hat, waren es bei “Olabilir” einfach mal nur 69 Stunden! Mittlerweile ist der Song bei 23 Millionen Views und das nach sechs Tagen! Außerdem war “Olabilir” nicht nur in Deutschland auf YouTube in den Trends auf der 1. Auch in seiner zweiten Heimat, der Türkei, konnte er mit dem Song seinen Durchbruch erlangen: Dort hat er nicht nur die Spitze der YouTube-Trends angeführt, sondern auch auf Spotify dominiert. Und während all das geschieht, arbeitet Mero bereits fleißig an seinem kommenden Album “Unikat”. 

Und auch bei Juju geht’s richtig ab: Mit ihrem Song “Vermissen” hat sie es nicht nur zwei Wochen hintereinander an die Spitze der Single-Charts geschafft, was auch zuvor sehr wenig anderen Kollegen aus dem Rap-Game gelingen konnte. Hinzu kommt auch noch, dass Juju innerhalb von nur sechs (!) Wochen mit ihrem Hit Goldstatus erreicht hat! In nur sechs Wochen wurde ihr Song über 200.000 Mal verkauft, worüber sich auch Henning May sicherlich sehr gefreut hat, da er mit auf dem emotionalen Track war. Zwei Künstler, die beide auf ihre einzigartige Art und Weise mega erfolgreich sind. Und wie es aussieht, könnten wir uns bald vielleicht sogar über eine Kollabo freuen:

Live-Video

Während eines Live-Videos hat Juju jetzt ihre Meinung zu ihrem Kollegen geäußert und verraten, dass sie Mero auch todes feiert. Außerdem hat sie ihm ein Feature-Angebot gemacht: “Mero feier ich. Wie ich das verstanden habe, feiert er mich glaub ich auch. Mit dem würde ich auf jeden Fall gerne was machen, weil der halt richtig krass flowen kann und ich natürlich auch. Das wäre natürlich dann cool glaube ich zusammen. Könnt ihn ja mal therapieren, wenn ihr das auch so seht wie ich”, sagt Juju. Wie cool wäre das bitte, wenn die Zwei einen gemeinsamen Song aufnehmen würden?! Wir würden es voll feiern. Bisher hat Mero sich nicht zum Angebot geäußert, zumindest nicht öffentlich. Aber wer weiß, vielleicht sind die beiden sogar schon dran und wir werden es bald erfahren?! Hier könnt ihr auf jeden Fall Jujus Statement über Mero ab Minute 4:20 sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen