Juju mit langem Statement zur Trennung von Nura!

/
/
/

Nachdem Juju und Nura im November 2018 beschlossen haben, ihre eigenen Wege als Künstlerinnen zu gehen, hat man nicht mehr viel von den beiden zur Trennung und Auflösung von SXTN gehört. Seitdem munkeln viele, ob die beiden im Streit auseinander gegangen sind. Farid Bang versucht sogar immer wieder, die beiden dazu zu bringen, Beef in der Öffentlichkeit zu haben. Aber ohne Erfolg! Natürlich muss man diese Aufforderung von ihm auch mit ein bisschen Humor nehmen. Als Farid zuletzt wieder mal stichelte und dazu aufrief, dass sie sich doch endlich beefen sollen, sagte Juju in ihrer Insta-Story: “Ich finds super, dass Nura und ich uns nicht beefen wie diese ganzen Rapper, weil das ist ja auch voll peinlich. Und wir haben das ja auch überhaupt nicht nötig.”

Vor ein paar Wochen stellte Nura dann im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram klar, dass sie sich zukünftig nicht mehr vorstellen kann, mit Juju gemeinsam Musik zu machen. 

Juju dazu, wie die Trennung abgelaufen ist

Juju hat jetzt den Kollegen von “hiphop.de” ein langes Interview gegeben. Darin spricht sie mit Aria Nejati über ihr kommendes Album “Bling Bling”. Aber auch zur Trennung von Nura gab es ein langes Statement:

„Es war auf jeden Fall kein Einschnitt, es war auf jeden Fall ’ne Phase. Wir beide wollen halt nicht so ein Beef-Ding daraus machen. Ich finde das halt peinlich irgendwie. Und ich glaube auch grade als Frauen will man nicht diesen Zicken-Terror. Klar, wollen das alle hören, am besten noch so ein Video, wo wir uns anschreien.

Wir haben uns mehr so auseinander gelebt. Wir hatten dann einfach irgendwann kein Kontakt mehr. Wir hatten schon kein Kontakt mehr als die Festivals noch waren. Sind dann immer zu den Festivals gefahren, haben uns da auch zusammen gerissen und irgendwie gut verstanden, aber das war irgendwie schon klar. Ey, wir connecten halt nicht mehr richtig. Das ist keine Freundschaft mehr wie es vorher war. Irgendwann kam einem das komisch vor, weil die Fans es ja nicht mitbekommen.

Irgendwann hatte ich diese Fragerunde gemacht und die einzige Frage, die die ganze Zeit kam war: ‘Was ist los? Warum seid ihr in euren Insta-Stroys nicht mehr zusammen?’ Dann dachte ich mir: ‘Ey, man kann auch mal ehrlich sein. Wir haben eigentlich kein Kontakt und es sieht auch nicht so aus, als ob man noch mal ein Album macht. Dann braucht man auch nicht die ganze Zeit so zu tun, weißte.'”

Juju sagt auch, dass keine der beiden sich vorstellen kann, dass in Zukunft nochmal was gemeinsames rauskommt. Hier könnt ihr ab Minute 8:14 den Talk über die Trennung hören. Schaut auf jeden Fall mal ins Interview von Juju und Aria rein!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen