Juju verschiebt ihr Album & enthüllt krassen Boxinhalt!

/
/
/

Momentan steckt die wunderschöne Juju voll in den Arbeiten zu ihrem kommenden Album “Bling Bling”, das eigentlich am 31. Mai erscheinen sollte. Nach den Songs “Intro”, “Hardcore High” und “Bling Bling” ist vor fast zwei Wochen Jujus vierter Song “Vermissen” mit Henning May rausgekommen und er hat rasiiiiiert: Nicht nur hat gefühlt ganz Instagram den Song gepumpt und in der Story gepostet. “Vermissen” hat es außerdem an die Spitze der deutschen Single-Charts geschafft! Jetzt warten alle umso gespannter auf “Bling Bling” und was uns noch so auf dem Album erwartet. Doch leider hat die Berlinerin jetzt eine gute und schlechte Nachricht für uns. Welche zuerst?

Die Gute

Fangen wir mit der guten Nachricht an. Bei ihrem Boxinhalt hat Juju an uns Ladys gedacht und hat sich wirklich einen baba Inhalt einfallen lassen. Wir dürfen uns auf eine Probe von Jujus Pfirsich-Parfum freuen! Mega, oder? Wir können uns jedenfalls nicht daran erinnern, dass eine deutsche Künstlerin sich je so etwas einfallen lassen hat! Normalerweise gibt es Rucksäcke, Schlüsselanhänger, Caps, usw., was natürlich auch cool ist, aber Juju hat einfach etwas explizit für Frauen reingepackt, was wir feiern!

Schlechte Nachricht

Juju muss ihr Album leider um zwei Wochen verschieben. Somit erscheint es am 14. Juni. Das liegt daran, dass es etwas länger gedauert hat, bis die Beats komplett fertig waren. Juju sagt in ihrer aktuellen Insta-Story auch, dass sie hofft, dass ihre Fans nicht sauer sind. Aber zwei Wochen sind ja keine so lange Zeit und wir können uns auf jeden Fall auf einen krassen Boxinhalt freuen! Hier Jujus Story:

Video: Juju/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen