Kafa leyla & alles gefilmt: Kim K hängt kotzend über der Kloschüssel!

/
/
/

Zugegeben, Kim K hat ihre Fans schon öfter verstört. Mal gibt die Kardashian schräge Namen ihrer Babys bekannt, mal bricht sie das Internet, indem sie die Hüllen fallen lässt und ihre spektakulären Kurven auf dem Cover von Magazinen präsentiert, mal erzählt sie, dass ihr Ehemann Kanye sie noch nie ungeschminkt gesehen hat, mal dreht sie ein Heimvideo mit ihrem Ex, welches auch an die Öffentlichkeit gelangt, mal verteilt sie auf ihrer Baby Shower vor der Geburt von Kind Nummer Vier reichlich CBD, um bei der Entspannung zu helfen, mal verkündet sie, dass sie jetzt Anwältin wird, mal erzählt sie, dass sie bei ihrer ersten Hochzeit mit Producer Damon Thomas auf Ecstasy war, mal enthüllt sie, dass sie nach einer Party um sieben Uhr morgens zusammen mit Paris Hilton zwei Flöße verbanden und auf dem Meer schliefen und mal sorgt die Ehefrau von Kanye mit weirden Photoshop-Fails für sehr viel Aufmerksamkeit. Habt ihr auch irgendwie das Gefühl, dass ihr schon voll viel aus Kims Leben wisst und schon wirklich viel gesehen habt von ihr?! Aber jetzt sind Aufnahmen von ihr aufgetaucht und SO haben wir die vierfache Mama wirklich noch nie gesehen:

Kim kotzt

Sie torkelt verwirrt auf das Klo zu, kann sich kaum auf den Beinen halten und fällt sogar auf die Fresse. Mit Mühe schleppen ihre Schwestern sie zur Kloschüssel und Kim K hängt nur noch völlig erschöpft über dem Klo, während ihre Schwestern Khloé und Kourtney ihre Haare halten. Diesen kurzen Clip hat jetzt Sis Khloé pünktlich zu Kims 39. Geburtstag rausgekramt. Von Kanye gab’s eine Million Dollar, die er in Kims Namen an ihre Lieblings-Charity-Organisationen gespendet hat, von Khloé gibt’s das Kotz-Video. “Es ist dein Geburtstag @kimkardashian !!!”, schreibt Khloé zu einer Fotoreihe, die sie pünktlich zu Kims Bday auf Insta postet. Klickt man sich durch, sieht man eigentlich voll die schönen Aufnahmen von Kim und ihren Schwestern. Glamourös, heiß und wie immer perfekt in Szene gesetzt. Und da, mittendrin, ist es dann plötzlich: Kim als sie noch jünger war und von Khloé, die wahrscheinlich auch ziemlich lesh ist, durch’s Bad geschliffen wird. Als sie es endlich zum Klo schafft, sagt Khloé, dass sie sich jetzt übergeben muss oder es ihr am nächsten Tag wirklich dreckig gehen wird. Wer kennt’s nicht?! Und was macht Kim? Die würgt brav … Hier seht ihr es (es sind mehrere Beiträge, ihr müsst euch also durchklicken um das Video zu sehen!):



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen