Kalim scheint seine eigene Fashion Brand gegründet zu haben!

/
/
/

Schon seit einiger Zeit können wir die Logos oder Namen unserer Lieblingsrapper und Labels voller Stolz auf unserer Brust tragen. Jeder Künstler hat seinen eigenen Merch und dieser macht nicht selten auch den Großteil ihrer Deluxe Boxen aus. Aber da viele Rapper die Mode lieben, selbst Fashion Killa sind und uns Tag für Tag ein freshes Outfit nach dem anderen präsentieren, macht es auch nur Sinn, dass immer mehr Rapper ihre eigene Fashion-Kollektion droppen oder sich mit etablierten Brand zusammentun, um zumindest eine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. Schließlich können die Fans ja nicht ohne den nötigen Drip rumlaufen, wenn die Rapper selbst immer so über stylish durch’s Leben wandern. Zu den Rappern, die schon seit Längerem ihre eigene erfolgreiche Fashion Brand etablieren konnten, zählen u.a. Haftbefehl, Fler, Kollegah, Farid Bang und zuletzt auch Luciano. Vor kurzem erst droppte Lucio Loco seine eigene Brand “Gang Gang”, von der die erste Kollektion auch schon Online ist. Auch Rin hat sich vor kurzem mit Carhartt und Highsnobiety zusammen getan, um seine eigene Ljubav-Kollektion zu droppen. Jetzt scheint auch Lucianos Broski Kalim unter die Modeschöpfer gegangen zu sein:

Traphouse

Dass auch Kalim ein absoluter Fashion Killa ist, weiß man. Wenn er in einem Clip z.B. ein bestimmtes Shirt trägt, kommt es häufiger vor, dass Leute in Foren im Internet verzweifelt rumfragen, welche Brand er da trägt und woher seine Sachen sind. Außerdem zeigt er hin und wieder auch auf Insta und Co., was er sich wieder Freshes zugelegt hat. Da war es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Kalim seine eigene Fashion Brand droppt. In seiner aktuellen Insta-Story sieht man jetzt den Entwurf von einer Hose. Auf dieser zu sehen: ein Logo, auf dem Traphouse steht. Außerdem schreibt er “soon” dazu, was wohl bedeutet, dass der erste Drop schon langsam aber sicher auf uns zurollt. Geht man auf die Insta-Page von “traphouse_de” findet man dort aber nur Leere. Lediglich ein Profilfoto gibt es und die Seite hat schon fast 2000 Follower, obwohl es bisher sonst keine Infos gibt. Wir sind schon sehr auf die Designs gespannt und freuen uns drauf! Hier seht ihr Kalims Story:

VIDEO: INSTAGRAM.COM/KALIM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen