Kameramann gehauen: Fler mit ausführlichen Statements zur Auseinandersetzung mit RTL!

/
/
/

Erst vor wenigen Tagen setzte Fler folgenden Tweet ab:

Seine Antwort auf die ganze Auseinandersetzung mit Shahak Shapira, die seit paar Tagen anhält. Ausgelöst wurde der Beef zwischen Flizzy und Shahak dem Comedian zufolge dadurch, dass eine junge Frau sich bei ihm gemeldet und nach seinem Support gefragt haben soll. Fler soll diese Frau zuvor auf Insta bedroht haben. Shahak soll Flizzys Nachrichten dann veröffentlicht und mit seinen 175.000 Followern auf Twitter geteilt haben, woraufhin Fler ihm mehrere Sprachnachrichten geschickt haben soll, in denen er dem Komiker droht, ihm “die Nase zu brechen” oder “so lange auf sein Gesicht einzuschlagen, bis er nicht mehr sprechen könne”. Flers Ausraster kommt aber nicht von ungefähr. Die Kampagne #unhatewomen prangert sprachliche Gewalt gegenüber Frauen in u.a. Rap-Texten an. Im Zuge dessen wurde auch “Fame” von Flizzy zitiert, um aufzuzeigen, dass auch er frauenverachtende Lyrics habe, denn auf dem Track rappt der “Maskulin”-CEO, dass er Hoes statt Frauen bevorzuge.

Fler war dann genervt und meinte per DM, dass er ja mal wirklich “Täter werden” könne, sollte man ihm weiter “auf die Eier gehen”. Er erklärte auch, dass er sich dadurch angegangen fühle und wir alle wissen ja was passiert, wenn der Flizz Master das Gefühl hat, dass jemand sich mit ihm anlegen möchte. Seitdem wird jedenfalls die ganze Zeit über diese Geschehnisse diskutiert.

RTL lauert Fler auf

Gestern hat der Berliner sich dann ein kurzes Off von dem ganzen Drama gegönnt und wollte mit seiner Frau das Leben genießen. Die beiden waren zusammen in Berlin shoppen und dabei auch im Cartier- und Louis Vuitton-Store auf dem Ku’Damm. Auf Insta zeigte Fler sogar stolz, was er ihr Schönes geschenkt hat:

View this post on Instagram

She like the way that i dance🪐

A post shared by FLER (@fler) on

Wo Flizzy sich grad aufhält, hat dann auch RTL anhand seiner Insta-Storys und Beiträge gecheckt. Als er zusammen mit seiner Lady den Louis-Store verlassen wollte, sollen ihm dort bereits Reporter von RTL aufgelauert haben. Diese hatten kein Termin mit Fler und sind einfach auf spontan dort vorbei gegangen, in der Hoffnung, ein Statement von Flizzy zu der ganzen #unhatewomen und Shahak Shapira-Kiste zu bekommen. Das soll Fler gar nicht gepasst haben. Vor allem, dass er einfach so ohne Vorankündigung von dem RTL-Team konfrontiert wurde. Laut Fler “typisches an den Pranger stellen der Boulevard-Presse”. Medien berichten, dass es zu einer Auseinandersetzung gekommen und Fler dem Kameramann eine reingehauen haben soll. Dieser habe jetzt eine Platzwunde, weil er eine Faust von Flizzy kassiert haben soll. Die saß wohl, denn angeblich musste der Kameramann nach Flizzys Schlag ins Krankenhaus. RTL zufolge sei Fler nach ein paar Worten ausgerastet und habe gegen die Filmausrüstung geschlagen. Danach sei Flizzy geflüchtet und als die Polizei eingetroffen ist, sei er schon über alle Berge gewesen. “BILD” schreibt zudem, dass Fler angeblich auch die Kamera geschnappt und diese mitten auf dem Ku’Damm auf den Boden geschmettert haben soll. Insgesamt soll ein Schaden von etwa 50.000 Euro entstanden sein. 

Fler korrigiert Berichterstattung

Auf Twitter schreibt Fler, dass die Berichterstattung über den Vorfall Lücken aufweise. Zum einen seien es zwei Männer gewesen, die von RTL geschickt wurden, einer zuständig für die Cam und der andere für den Ton. Die Frau habe er gar nicht beachtet, sondern links liegen gelassen. Außerdem werde RTL von seinem Anwalt hören:

Auf Insta hat er mittlerweile auch mehrere Posts zu dem Thema abgesetzt. Zum einen schreibt er Folgendes über RTL:

Über die Reporterin, die dabei war und “links liegen gelassen” wurde, verliert Flizzy auch paar Worte:

Und für alle, die es immer noch nicht gecheckt haben, erklärt er auch nochmal Rap und die dazugehörige Sprache und warum er Frauen teilweise als “Hoe” betitelt:

Das Titelbild von Fler wurde von Christoph Szulecki geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen