Kanye lässt sich an einem Tag mit drei neuen Frauen blicken

/
/
/

Kanye West ist aktuell auf Isyan wegen Kim K. Seit Monaten geht Kim Kardashian auf zahlreiche Dates mit dem Comedian Pete Davidson und Ye bleibt nichts anderes übrig, als dabei zuzusehen. Während Kanye nach den ersten Dates im Interview mit “Drink Champs” noch überzeugt war, dass Kim immer noch seine Frau ist und es auch keine Scheidungspapiere gebe, sah er sich in den letzten Wochen dann gezwungen, zahlreiche Eroberungsversuche zu unternehmen. Auf dem “Free Larry Hoover”-Konzert mit Drake widmete er auf der Bühne Kim sogar seinen Song “Runaway” und flehte sie an, zu ihm zurückzukehren: “I need you to run right back to me / more specifically, Kimberly”, sang er dort.

Und wie reagierte Kim auf das Ganze? Mit einem weiteren Antrag im Scheidungsprozess, der seit Anfang des Jahres in vollem Gange ist. Kim soll vor Gericht eine Namensänderung und den offiziellen Single-Status beantragt haben. Das würde bedeuten, dass sie “West” aus ihrem Nachnamen loswird und ein für alle Mal unverheiratet wäre.

Kanye lenkt sich ab

Irgendwann schien Kanye sich dann zu denken: Wie du mir, so ich dir. Bei einem Basketballspiel zeigte er sich mit dem 22-jährigen Model Vinetria. US-Medien berichteten kurzzeitig auch, dass sie in sein Haus in Malibu eingezogen sein soll. Aber wie “TMZ” und Co. zuletzt berichteten, soll nun alles vorbei sein zwischen den beiden. Doch Kanye scheint sich weiter von Kim ablenken zu wollen und datet momentan eine Frau nach der anderen. Gestern (3. Januar 2022) ließ er sich gleich mit drei verschiedenen Frauen blicken. Eine davon ist die Schauspielerin Julia Fox, die er in Miami zum Dinner ausführte:

Später tauchten dann noch Fotos von zwei weiteren Frauen auf, die Ye mit in sein Hotel in Miami nahm:

Bei KimYe herrscht seit Monaten auf jeden Fall ein großes Liebeschaos. Kanye zeigt sich jetzt zwar auch immer öfter mit anderen Frauen, aber er scheint das eher zu machen, um es Kim heimzuzahlen oder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kanye sich ein 4,5 Millionen Dollar Haus direkt gegenüber von Kim gekauft hat …

Das Titelbild von Kanye ist von https://www.flickr.com/photos/shankbone/3465084618

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen