Kanye West & Julia Fox mit sexy Fotostrecke – Versucht er Kim eifersüchtig zu machen?

/
/
/

Nachdem Kanye West in den letzten Monaten zahlreiche Eroberungsversuche unternommen hat, scheint er nun eine neue Strategie zu fahren: Wenn er Kim K schon nicht mit süßen Gesten zurück bekommt, dann vielleicht wenn sie eifersüchtig wird. Zumindest kommt es so rüber. Vor rund einer Woche wurde Kanye zum ersten Mal beim romantischen Dinner mit der Schauspielerin und Ex-Domina Julia Fox “erwischt”. Seitdem scheint sie seine neue Chick zu sein. Immer wieder lässt er sich mit ihr blicken. Das Ganze erinnert mittlerweile ein bisschen an Kim Kardashian und ihren angeblichen neuen Freund Pete Davidson. Die hat man in den vergangenen Monaten auch immer wieder zusammen gesichtet, zuletzt sogar in ihrem ersten gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas.

Kanye mit intimen Fotos

Die Ex im Urlaub mit ihrem Neuen? Kanye dachte sich wohl, dass er nun die wirklich schweren Geschütze auffahren muss. Und so kam es, dass er nur eine Woche nachdem er anfing Julia Fox zu daten, auch eine sexy Fotostrecke mit ihr für das “Interview Magazine” machte. Auf den Bildern fallen die beiden resmen übereinander her:

Auf manchen Fotos wirkt es auch so, als würden die beiden sich küssen. Auf jeden Fall kommen sie sich sehr nahe:

Bei ihrem gerade mal zweiten Date soll Kanye Julia außerdem mit einer Hotelsuite voller Klamotten überrascht haben, wie sie gegenüber dem “Interview Magazine” erzählt. Für sie habe es sich wie ein Cinderella-Moment angefühlt. Außerdem sagt sie:

“Ich habe Ye an Silvester in Miami kennengelernt und zwischen uns gab es sofort eine Connection. Er brachte mich und meine Freunde die ganze Nacht zum Lachen. Wir beschlossen, diese Energie beizubehalten und zurück nach New York City zu fliegen, um ‘Slave Play’ [ein Theaterstück am Broadway] zu sehen. Nach dem Stück gingen wir zum Abendessen ins Carbone, eines meiner Lieblingsrestaurants.”

Julia Fox gegenüber “Interview Magazine”

Fun Fact(s): Ein Teil des Fotoshoots ereignete sich im Carbone Restaurant. Dort war Ye auch mit seiner Neuen essen. Es ist bekannt, dass es auch zu Kims Lieblingsrestaurants zählt … Ob das ein reiner Zufall ist oder Kanye ganz bewusst diesen Ort gewählt hat? Kanye soll auch extra ein ganzes Kamerateam gemietet haben, das Fotos gemacht hat, während Julia und er zwischen den speisenden Gästen im Restaurant posierten. Nachdem Julia in der Hotelsuite voller Klamotten von einem Stylisten und Ye höchstpersönlich neu eingekleidet wurde, sah sie irgendwie auch aus wie Kim K – zumindest vom Style her … So eine Aktion hat er übrigens auch schon mit Kim gebracht: 2012 räumte er Kims kompletten Kleiderschrank leer, weil sie Kanye zufolge den schlechtesten Style ever habe. Später befüllte er diesen mit Hilfe eines Stylisten mit neuen, cooleren Fits …

Keiner weiß so recht, was momentan mit Kanye los ist. Erst vor wenigen Wochen soll er das 22-jährige Model Vinetria gedatet haben. Seit einer Woche sieht man ihn immer wieder mit Julia Fox. Insidern zufolge sollen beide gerade frisch aus problematischen Beziehungen kommen und sich gegenseitig über diese hinweg helfen. Aber ist Kanye einfach nur auf einem Rachefeldzug gegen Kim oder ist es Ernst zwischen ihm und Julia – only God knows …

Das Titelfoto von Kanye ist von Cosmopolitan UK, CC BY 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by/3.0, via Wikimedia Commons




This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen