Katja Krasavice: “Deutsche Rapper schicken Dick Pics!”

/
/
/

Am 15. Juli hat Katja Krasavice “die wichtigste Info” ihrer “bis jetzt gewesenen Karriere” verkündet: Katjas erstes Album “BOSS BITCH” kommt und erscheint am 17. Januar 2020. Dann ging es Schlag auf Schlag. Katja enthüllte, dass sie ein richtiges Special hat: Ihre Deluxe Box zum Album wird die erste Box ever sein, die dreieckig ist. Außerdem hat sie bei “Warner Music” unterschrieben. Richtige Boss Bitch Moves eben. Und dann kündigte die Beauty auch noch ihren ersten Song vom Album plus Musikvideo an: “Gucci Girl”, die diesen Freitag droppt. In den letzten Tagen konnte man auf Insta immer wieder beobachten, wie Katja heiße Fotos vom Set zu ihrem Video-Shoot gepostet hat. Soeben hat sie auch endlich die Hörprobe zu “Gucci Girl” gepostet und obwohl Katja da wieder sehr sexy und lasziv zugange ist und all eyez on her und so, aber aus dem Nichts droppt sie dabei auch eine Line, wo man plötzlich kurz rausgeholt wird aus dem Katja-Film:

Dick Pics

Da sitzt Katja also in einem knappen Kleid und mit Gucci Cap und plötzlich hört man nur noch: “Deutsche Rapper schicken Dick Pics, aber nur auf Undercover!” Nicht, dass man nicht eh schon damit gerechnet hat, dass Katja am Tag einen Haufen Schwanzbilder bekommen muss. Aber wo sie das jetzt so ausgesprochen hat, kommt man nicht umhin, sich zu fragen: Wer denn, Katja?! Das wird wohl ihr süßes Geheimnis bleiben. Katja wirkt nicht so, als würde sie bei so einem Thema grundlos name dropping betreiben. Aber wir und sicherlich auch einige Weitere würden zu gerne wissen, von wem sie da redet. Gönnt euch:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen