Katja Krasavice verlost ihre Handynummer!

/
/
/

Dank ihrer Offenheit, was das Thema Sex angeht, zählt Katja Krasavice zu einer der polarisierendsten Persönlichkeiten in der gesamten deutschen Unterhaltungsindustrie. Mit versauten Inhalten und sehr deutlichen Anspielungen wurde Katja zum Star und hat mittlerweile fast zwei Millionen Abonnenten auf Insta. Auf YouTube folgen ihr fast 1,4 Millionen! Auch in die Rap-Szene hat die 22-Jährige mittlerweile so einige Kontakte. So findet man auch immer wieder Likes oder Kommentare von unterschiedlichen Rappern unter Katjas Posts. Auch mit Rapperinnen wie Nura oder Schwesta Ewa scheint sie sich gut zu verstehen. Katja hat sogar in Nuras Videoclip zu “Was ich meine” mitgespielt und Nura hat auch mal gesagt, dass sie sich ein Feature mit Katja vorstellen kann. Jetzt verkündete die YouTuberin ein Gewinnspiel der etwas anderen Art, mit dem sie sicher auch wieder bei einigen anecken wird. 

Katjas Handynummer

Unter all ihren Followern verlost Katja mehrmals ihre Handynummer. Wie ihr sie bekommt? Ganz einfach: Alle, die Katja auf Instagram folgen, haben die Chance auf ein paar ganz intime Momente mit ihr. Das sind die einzigen Voraussetzungen, um an ihre Handynummer zu kommen. Während die Verlosung läuft, möchte Katja immer wieder glückliche Gewinner wählen, die sie von nun an ganz easy kontaktieren können. Noch mehr Chancen habt ihr, wenn ihr in eure Story Folgendes postet: “Wer @katjakrasavice folgt, kann ihre Handynummer bekommen”. Verrückte Aktion auf jeden Fall! Wir werden sehen, wer die Gewinner sind. Hier Katjas Posts:

Fotos: Katja Krasavice/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen