Katja Krasavices Unordnung ist zum Neidischwerden!

/
/
/

Katja Krasavice ist für ihre Freizügigkeit bekannt. Auf Instagram und in ihren Musikvideos zeigt die 22-Jährige sich gerne in wenig Stoff und sexy. Die Musikkarriere und auch der dazugehörige YouTube-Kanal sind mega erfolgreich. Allein auf Insta hat sie fast zwei Millionen Follower!

Eine Unordnung aus Designermarken

Die Sängerin zeigt sich auf Insta zwar gerne im Bikini oder anderen heißen, kurzen Teilen, aber zeigt ihren Hatern jetzt in einem Video, dass es bei ihr läuft und sie jede Menge fresher Designerklamotten und -schmuck zuhause hat. Offensichtlich hat sich alles ausgezahlt! Katja zeigt, wie unordentlich es bei ihr aussieht. Aber es ist nicht diese lästige Unordnung, die die meisten von sich kennen. Katjas Unordnung besteht aus Louis Vuitton- und Balenciaga-Tüten und Täschchen. Dazu sagt sie, “Wenn so eure Unordnung aussieht, dann habt ihr auf jeden Fall nichts falsch gemacht im Leben” und lacht. Hier die Fotos:

Fotos: Katja  Krasavice/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen