Katja, Loredana, Mel & Elif zeigen sich komplett ungeschminkt!

Zugegeben, die natürliche Schönheit unserer Lieblings-Rapperinnen oder -Sängerinnen bekommen wir eher selten zu Gesicht. Loredana, Shirin David, Katja Krasavice, Hava, Mel und Co. kennen wir eher makellos schön und top gestyled von Kopf bis Fuß. Das Make-up und die Haare sitzen immer. Dabei können viele von ihnen sich auch ohne Make-up sehen lassen und sehen trotzdem atemberaubend schön aus. Und da Stars am Ende des Tages auch nur Menschen sind und “Woke up like this” und dabei perfekt auszusehen, hin und wieder sicher auch bei ihnen nicht funktioniert, zeigen sich in letzter Zeit auch immer mehr Sängerinnen und Rapperinnen ungeschminkt und stehen zu ihrem natürlichen Look. Und der kann sich bei einigen wirklich sehen lassen. Während wir früher nur dank den Stalking-Skills und Spontan-Fotos von Paparazzi einen Blick auf ungeschminkte Stars erhaschen konnten, entlarven sich immer mehr Ladies freiwillig und zeigen sich “oben ohne”. Vielleicht haben ja Seiten wie “Beauty Fake” irgendwo ihren Teil dazu beigetragen. Ob bei ungeschminkten Selfies immer alles so der Wahrheit entspricht oder ob sie dank Filter und Co. bisschen flunkern, wissen wir natürlich nicht. Aber wir glauben ihnen jetzt einfach mal. 

Loredana und Co. ungeschminkt

Und mal ganz ehrlich – Jede Lady kennt das doch: Welche Frau schminkt sich schon wirklich gerne, wenn sie bspw. ins Gym geht? Oder nur kurz paar Besorgungen machen muss? Oder den Müll rausbringt? Wenn man neben seiner Karriere dann auch noch Kids Zuhause hat, kann es schnell mal passieren, dass man entweder null Bock oder einfach keine Zeit hat, sich von Kopf bis Fuß zu stylen. Das scheint auch bei Loredana der Fall zu sein. In letzter Zeit hat sie sich häufiger ungeschminkt gezeigt, wenn sie grad mit ihrer kleinen Tochter Hana zusammen war und gespielt hat. Momentan scheint sie bisschen angeschlagen zu sein und hat sich gestern jetzt erneut ungeschminkt in ihrer Insta-Story gezeigt. Zumindest sieht es sehr stark danach aus, als ob sie rein gar nix auf ihren Augen und Co. hat:

Auch davor hatte Loredana sich schon mal ungeschminkt gezeigt:

Loredana

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Donnerstag, 27. Juni 2019

Katja Krasavice

Katja Krasavice hat noch nie ein Geheimnis draus gemacht, dass sie es bisschen over the top mag was ihren Look oder auch ihr Make-up betrifft. Dabei setzt sie generell nicht auf natürliches Make-up, sondern steht eher auf den Barbie-Look. Aber gestern meldete auch sie sich via Insta-Story zu Wort und meinte, dass sie grad komplett ungeschminkt sei. Katja scheint ihr natürlicher Look nicht zu gefallen, denn sie vergleicht sich mit einer Crack Hoe. Aber wir finden, dass sie sich durchaus auch so sehen lassen kann. Natürlich muss gesagt werden, dass Katja trotz Verzicht auf Make-up weiterhin ihre Fake Lashes drin hat, die wie die Ladies wissen, ja ein enorm großen Unterschied machen, was das Aussehen betrifft. Aber dennoch scheint Katja auch ohne Schminke eine makellos glatte Haut zu haben:

Mel

Und auch Mel kennen wir sonst eher top gestyled und ihr Make-up ist immer on fleek. Dennoch hat sie keinerlei Probleme damit, sich öfter auch komplett ungeschminkt zu zeigen und zu ihrer natürlichen Schönheit zu stehen. Sie klärt ihre ganzen jungen Fans sogar auf, dass Make-up und Co. bei ihr deutlich nachhelfen und legt ihnen nahe, sich nicht von Fotos auf Insta und Co. blenden zu lassen, was das Aussehen einer Person betrifft:

Elif

Eine Sängerin, die da allgemein eher rausfällt und sich in der Regel öfter und nach eigenen Angaben sogar viel lieber ungeschminkt zeigt, ist Elif. Ohne Make-up fühle sie sich einfach am Wohlsten. Trotzdem ist sie am Ende des Tages natürlich auch eine Frau und schminkt sich natürlich hin und wieder auch sehr gerne. Aber Elif sieht man auf Insta wirklich sehr oft ungeschminkt:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen