“Kay One, warum folgst du wieder Mandy?”

/
/
/

Kay One ist sicher kein Kind von Traurigkeit und ist schon der ein oder anderen Lady in seinem Leben begegnet. Aber einen Platz in seinem Herzen einzunehmen und seine “Señorita” zu werden – das schafft nicht Jede. Eine, die es vor langer, langer Zeit geschafft hat und wahrscheinlich auch heute noch einen besonderen Platz in seinem Herzen hat, ist Sängerin Mandy Capristo. Knapp elf Jahre ist es schon her, dass die beiden zusammen waren. Drei Jahre lang waren die beiden ein Traumpaar gewesen, bis dann plötzlich die Trennung kam. Weshalb ist bis heute nicht bekannt. Kay One betonte in der Vergangenheit aber immer wieder, dass Mandy seine einzige richtige Freundin und große Liebe war.

Trennung

Jeder, der schon mal geliebt hat, kann sicher auch fühlen, dass man dann nach so einer Trennung auch ziemlich viel Enttäuschung, Trauer und Wut im Bauch hat. Vor allem wenn es die erste und einzige Liebe bis dahin war. Nach der Trennung der beiden ist Mandy mit Fußball-Star Mesut Özil zusammengekommen. Dennoch gab es immer wieder Spekulationen, dass sie und Kay One ein Liebes-Comeback haben könnten. Mandy erteilte diesen Gerüchten dann eine harte Abfuhr, indem sie sagte, dass die Trennung schon sehr lange her sei, sie das deshalb absurd finde und über die Spekulationen schmunzeln müsse. Ihr Statement schloss sie mit den Worten “Also Leute: Es wird kein Liebescomeback geben!” ab. Das war 2014 und scheint Kay zu diesem Zeitpunkt natürlich schwer getroffen zu haben. Er meldete sich dann via Facebook zu Wort und enthüllte pikante Details über Mandys und Mesuts Beziehung. Er löschte die Nachricht aber schnell wieder und zeigte sich danach versöhnlich und gratulierte Mandy sogar zu ihrem Bday. Wie bei wahrscheinlich jedem Pärchen, das sich frisch getrennt hat, war also auch bei den beiden das Verhältnis danach nicht immer so einfach. 

Follow

Mittlerweile liegt das aber wie gesagt eine sehr lange Zeit zurück und wie in den meisten Fällen scheint Gras über die Sache gewachsen zu sein. Denn wie einem Fan jetzt aufgefallen ist, folgt Kay One seiner Ex wieder auf Insta. Heute hat Kay One eine sehr lange Fragerunde gemacht, in der ein Fan auch wissen wollte, warum er Mandy wieder folgt. Seine Antwort: “Warum folgst du ihr nicht?” Auch wenn Kay keinen genauen Grund nennen möchte, heißt das natürlich nicht, dass da wieder was geht zwischen den beiden. Aber schließlich war sie seine erste wahre Liebe und vielleicht können die beiden ja nach all den Jahren, die jetzt vergangen sind, wieder ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Hier seht ihr es:

FOTO: KAY ONE/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen