“Kay One, welche Rapperin feierst du am meisten von allen?”

/
/
/

Es ist eine Frage, die Viele umzutreiben scheint: Welche Rapperin feiern gewisse Rapper am Meisten? Wir haben zwar noch bei weitem nicht so viele weibliche MCs wie männliche, aber in den letzten Jahren haben einige sehr talentierte Ladys Deutschrap gestürmt und ihm ihren eigenen Stempel verpasst: Schwesta Ewa, Juju, Nura, Loredana, Shirin David, Katja Krasavice, Hava oder Mel. In Fragerunden wollen Fans häufig wissen, welcher Rapper welche weibliche Kollegin am Freshesten findet. Kontra K wurde schon mit der Frage konfrontiert und antwortete mit Loredana und Juju. Azad sagte, dass er Eunique am Freshesten findet. Flizzy Flers Favoritin ist “Shirinbae”. Gestern hat auch Kay One eine lange Fragerunde mit seinen Fans gemacht. Unter einigen Fragen, die Kay One beantwortet hat, war sie wieder: die Frage nach der freshesten Rapperin. 

Loredana

Kay One scheint ganz klar eine Favoritin zu haben und es ist King Lori. Wer ihn auf Insta verfolgt, wird bereits vor paar Tagen gesehen haben, dass er eine Story von Loredana geteilt hat, wo sie seinen Song “Bentley” pumpt und dazu abgeht. Dazu hat er ein paar sehr deutliche Worte geschrieben: “Deutschraps Queen” und außerdem Loredana markiert. Aber das ist noch nicht alles: Dazu gab es sogar ein Königin-Emoji. Auch heute beantwortet Kay One die Frage nach der besten Rapperin, indem er die Beauty markiert und diesmal eine Krone dazu postet. Da scheint jemand großer Fan zu sein! Diesen Freitag droppt Loredanas Debüt-Album “KING LORI”. Ob Kay One da auch drauf ist? Um das zu erfahren, müssen wir uns leider noch zwei Tage gedulden, aber vielleicht dürfen wir schon bald ja wirklich mit einem Feature der beiden rechnen… Würdet ihr die Kombo feiern? Hier seht ihr es:

FOTO: KAY ONE/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen