KC Rebell & Loredana spenden sich gegenseitig Trost!

/
/
/

Mit “Hasso” hat KC Rebell einen sehr persönlichen Song rausgebracht. Den Track und auch sein gleichnamiges Album hat er den zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben gewidmet: Seinem verstorbenen Papa und seinem im Herbst geborenen Sohn. Beide heißen Hasan und Hasso ist sozusagen die Kurzform. In dem Song rappt KC unter anderem Lines wie:

“Hallo Baba, ich hoff’, du hörst das
Das hier sind meine allerletzten Wörter
Vielleicht welche, die ich noch nie gesagt hab’
Aber ich bin immer stolz auf dich, Baba
Immer noch fühlt es sich wie ein Spaß an
Du warst in unsern Arm’n, als der Tag kam
Als du meinen Kleinen in’ Arm nahmst
Wusstest du, dass die Reise schon nah war
Du hast die Stärke vom Bär
Du hast das Herz eines Elefanten
Du bist als funkelnder Stern
Von dieser Erde gegangen
Man kann deinen Platz nicht ersetzen
Für uns wird es jeden Tag deutlich
Ich kann mich mit zwanzig Mann treffen
Für mich bleiben’s immer nur neunzehn”

Loredana

Auch Lori hat erst am 30. Mai ihren Baba verloren. Heute hat sie eine Insta-Story gepostet, in der sie “Hasso” von KC und genau die oben zitierte Stelle hört. Dabei hat sie auch ein paar Worte an den Rapper gerichtet: “So läuft nun mal das Leben”, schreibt Lori und markiert dabei KC im Video. Wahrscheinlich will sie ihm damit sagen, dass es immer sehr tragisch und niederschmetternd ist, wenn man einen wichtigen und geliebten Menschen verliert. Aber früher oder später muss jeder von uns gehen und jedem seine Zeit wird kommen. Und auch KC Rebell gibt Lori Trost. Er hat das Video ebenfalls geteilt und schreibt an Loredana: “Mein Beileid auch an dich Loriiii, Kopf hoch, man kann gegen vieles kämpfen, aber leider nicht gegen die Zeit.”

Wir wünschen den beiden sehr viel Kraft. Hier der Post:

FOTO: KC REBELL/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen