Kein Feature mit Apache 207!

/
/
/

Apache 207 hat 2019 Welle gemacht, wie kaum ein anderer Deutschrap-Newcomer. Innerhalb von nur einem Jahr hat er Deutschrap komplett hops genommen und sein Talent unter Beweis gestellt. Durch seinen einzigartigen und sehr individuellen Sound und Style hat er sich außerdem sehr großen Respekt innerhalb der Rap-Szene verschafft: PA Sports, Ufo361, Kool Savas, Sido, Fler, Maxwell, Hava, Loredana, KMN Gang – Sie alle feiern den Newcomer aus Ludwigshafen hart! Einer, der Apache auch schon vor dem großen Hype 2019 richtig Baba fand, ist Bonez MC. Nach seinem Über-Hit “Brot nach Hause” hat Apaches Musikkarriere richtig Fahrt aufgenommen, aber auch zuvor hat er bereits einige Banger wie “Famous”, “Kein Problem”, “Sidechickz” oder “Ferrari Testarossa” released. Und der Onkel hat Apache schon zu dieser Zeit öfter gegönnt. Besonders dessen Hit “Ferrari Testarossa” hatte es dem Hamburger angetan: In einem Story-Highlight hatte Apache 207 bis vor kurzem auf seinem Insta noch mehrere Storys festgehalten, die Bonez in der Vergangenheit schon über ihn gepostet hat. Darin war zu sehen, wie der Onkel eben besagten Song pumpt und schreibt, dass er Apaches Musik sexy findet. Außerdem hat Bonez auch mal eine Ansage an seine Fans gemacht, dass sie Apache 207 unbedingt folgen sollen und ihn sogar verlinkt! Und wer Bonez verfolgt, weiß, dass es selten Shoutouts vom 187er gibt. Und wenn, dann in der Regel an seine Brüder und Familie oder seinen schönen Hundesohn Skittlez.

Kein Feature mit Apache

Bonez ist also Fan und feiert Apaches Style! Vor paar Tagen hat der Onkel dann eine Fragerunde mit seinen Fans gemacht, bei der er auch auf jede Menge Feature-Möglichkeiten angesprochen wurde. Ausgerechnet bei der Frage, ob ein Feature mit Apache drin wäre, antwortet Bonez aber mit einem klaren “Nein”! Da fragt man sich natürlich: Wieso? Schließlich hat Bonez ja gezeigt, dass er Apaches Mucke fühlt und ihn gut findet. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist sein Nein deshalb auch gar nicht böse gemeint oder weil er Apache nicht gut genug findet. Vielleicht findet Bonez einfach nur, dass die beiden musikalisch für einen Song nicht zusammen passen würden, weil sie doch sehr unterschiedliche Mucke machen und unterschiedliche Richtungen bedienen. Während Bonez Gangsta ist und das auch bei seinen Songs und Texten sehr durchscheint, dass er Straße ist, macht Apache eher eine Mischung aus R&B, Funk und Rap und singt und tanzt in seinen Tracks auch. Darüber hinaus wurde Bonez auch darauf angesprochen, ob noch was mit Capital Bra kommt. Bonez meint, dass aktuell nichts mit dem Bratan geplant sei und er enthüllt in seiner Fragerunde leider auch, dass er nicht auf RAFs großer “Zenit”-Tour dieses Jahr dabei sein werde, was ihr weiter unten sehen könnt. Aber gut möglich, dass er uns hier verarscht, weil manchmal fragen Leute ihn auch, ob er auf Gzuz’ kommendem Album oder auf “Zenit” drauf sein wird und Bonez reagiert dann etwas genervt, weil das sind schließlich seine Bros und Stani, dass er dann meist auch mit denen am Start ist …

Auch wenn wir erstmal keine gemeinsame Mucke von Bonez und Apache oder Bonez und Capi erwarten dürfen, ist er natürlich in dem neuesten Musikvideo zu “Donuts” von seinem Brudi Gazo mit am Start! Laut Bonez ist das übrigens auch das Musikvideo des Jahres! Parallel dazu hat der Onkel heute Nacht außerdem einen Song mit Fatal gedroppt. Gönnt euch und weiter unten seht ihr seine Antworten:

FOTOS: INSTAGRAM.COM/BONEZ187ERZ

Das Titelbild von Bonez wurde von Pascal Kerouche geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen