Kevin Hart schwer verletzt nach Autounfall!

/
/
/

Es waren nur wenige Sekunden, die Kevin Harts Leben hätten komplett verändern können – oder im schlimmsten Fall sogar beenden! Aber wie es aussieht, hatte der Comedian und Schauspieler einen Schutzengel an seiner Seite, der über ihn und seine Freunde gewacht hat. Als diese in der Nacht auf Sonntag um kurz vor ein Uhr auf dem Mulholland Highway in Cali unterwegs waren, kam Kevin Harts Oldtimer vom Typ Plymouth Barracuda von der Straße ab, schmetterte durch Holzzäune am Straßenrand und landete daraufhin in einem Graben irgendwo in den Malibu Hills. Der Mulholland Highway soll “TMZ” zufolge sowieso für seine tückischen Kurven bekannt sein. Dem Portal soll auch ein Video vorliegen, dem die Crash-Szenen zu entnehmen sind. Es soll schon fast an ein Wunder grenzen, dass Kevin und die beiden anderen Personen im Auto überlebt haben!

Schwer verletzt

Cops sollen “TMZ” gegenüber bestätigt haben, dass Kevin selbst zum Zeitpunkt des Unfalls nicht gefahren ist. Es war aber sein Auto, das jetzt einen Totalschaden hat, was man auch sofort auf den Fotos vom Unfall weiter unten erkennen kann. Keiner der Beteiligten sei alkoholisiert gewesen. Laut Polizei sollen der Fahrer des Wagens und die Beifahrerin in ihrem Sitz unter dem zerquetschten Dach festgesteckt haben. Die Feuerwehr musste das Dach dann absägen, um die beiden zu befreien. Nachdem der Unfall sich ereignet hat, soll Kevin als Erster aus dem Fahrzeug gestiegen sein. Einem Zeugen zufolge tauchte kurz nach dem Ereignis ein Mitglied seines Security Teams in einem SUV auf um ihn abzuholen. Kevin soll sowieso in der Nähe des Unfallortes wohnen, weshalb er nach Hause gefahren sei um ärztliche Hilfe zu holen. Er wurde schließlich in einem Krankenhaus behandelt. Er und der Fahrer sollen durch den Unfall schwere Rückenverletzungen erlitten haben. Bei der dritten Person soll es sich um eine Frau handeln, die zum Glück nicht im Krankenhaus behandelt werden musste. 

Kevins Zustand

Der Zustand von Kevin Hart und dem Fahrer ist bisher nicht bekannt. Aber erst Samstagmittag hat Kevin ein Video von sich selbst gepostet, wie er in dem Oldtimer unterwegs ist. Als er Gas gibt und die Reifen quietschen, hört man wie jemand ihn anschreit, dass sein Schlitten zuviel Lärm von sich gibt. Diesen hatte der Schauspieler sich zu seinem 40. Geburtstag selbst geschenkt. Jetzt ist er am Arsch, aber Hauptsache den Beteiligten geht es gut! Hier seht ihr es (weiter unten auch im Video):

Foto: TMZ.com





This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen