KEZ schreibt an Shindy!

/
/
/

Seit gestern ist es endlich da! Was haben wir auf dieses Album gewartet. Nach der Trennung von Arafat und Bushido hat Shindy erstmal ‘nen Schuh gemacht und ist komplett untergetaucht. Plötzlich fand man “PrettyMofuckaNamedShindy” nicht mehr auf Insta. Überall war er weg, keine Musik, nix. Als manche von uns schon die Hoffnung aufgegeben hatten, dass wir je wieder was von Shindy hören werden, passierte es: Mitte Januar diesen Jahres meldete er sich aus dem Nichts zurück und kündigte eine neue Single, “DODI”, plus Album an. Passend zu den letzten Jahren und Ereignissen in seinem Leben nennt er dieses “DRAMA”. Seit gestern ist sein Meisterwerk überall erhältlich. Auf Insta sieht man es seitdem in sämtlichen Storys und auch überall unter Shindys Fotos. Alle scheinen begeistert vom neuen Album zu sein. Manche sprechen ihren Respekt aus, manche hinterlassen Props für bestimmte Songs oder das Album an sich und wiederum andere schreiben einfach Lines aus den Songs und Emojis, die ausdrücken: alles hops genommen! Auch von Rap-Kollegen gibt es Props: Fler hat in einer Fragerunde verraten, dass er das Album gut findet. Manuellsen hat den Song “Babygirl” auf dem Motorrad gepumpt und “Drip” dazu geschrieben. Jetzt hat auch KEZ an Shindy geschrieben:

Wichtig

Auf den bisherigen Releases und auch auf dem Album sind einige 90er und frühe 2000er Referenzen. Auch auf dieser Platte merkt man, dass Künstler wie Diddy, Fabolous, Pac oder Mase Shindy maßgeblich geprägt und beeinflusst haben. Auch KEZ ist dafür bekannt, dass er Oldschool-Rap feiert und auf seine Art am Leben erhält. Mit Releases wie “Intro”, “KREAM” oder “Bars” hat er rasiert und seine Rap-Skills unter Beweis gestellt. Er hat jetzt eine direkte Nachricht an Shindy geschrieben und ihm mitgeteilt, wie sehr er das Album feiert. KEZ schreibt sogar dazu: “Dieses Album ist so wichtig!” Wenn das mal nicht fette Props sind! Hier könnt ihr es sehen:

FOTO: KEZ/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen