KEZ & seine Lígia haben sich verlobt!

/
/
/

Vergangenes Jahr sorgte “König im Schatten”-Signing KEZ nicht nur mit seinen Lines über Azads Texte, die angeblich von Animus geschrieben wurden, für Aufsehen. Aber eigentlich wollte KEZ mit seiner Aussage gar keinen Beef mit Deutschrap-Legende Azad provozieren. Wer beim besagten Intro zu “K.R.E.A.M.” genau hingehört hat, wird festgestellt haben, dass KEZ selbst immer größter Azad-Fan war und ihn nicht fronten wollte. Zu erfahren, dass Azads Texte angeblich von anderen geschrieben würden – das hat ihn selbst vor den Kopf gestoßen und hart getroffen. Seine Kindheit und Jugend wurden eher zerstört, so KEZ. Aber auch über seine Statements über Azad hinaus hat KEZ für sehr viel Aufsehen gesorgt: Er releaste sein Album “K.R.E.A.M.” und eine ganze Reihe an Songs, auf denen er sein krasses Talent unter Beweis gestellt hat: “Intro”, “Bars”, “KREAM”, “Amen” oder “Drips” zusammen mit Manuellsen. Zusätzlich trat er in einigen Formaten auf und stellte auch sein Können unter Beweis, was Freestyles betrifft. Unter anderem hat er bei den Kollegen von “HIPHOP.de” den “Lelele”-Beat von Azet und Zuna rasiert. KEZ packt seine Heimatstadt Baden-Baden auf die Karte. Ab Februar ist er außerdem zusammen mit Manuellsen und Twin auf großer “Iceboys”-Tour. Aber auch fernab von der Musik läuft’s richtig rund bei ihm: In seiner Heimatstadt hat er einen eigenen Burger-Laden eröffnet: “Griffin’s Burger Baden-Baden”. Zusätzlich managed er die Kickers Baden-Baden und hat eine eigene Fashion-Line angekündigt. Über seine eigene Mode verriet er in einem Interview mit “Badisches Tagblatt”:

“Die Modelinie wird kommen, allerdings wird es nur online verkauft werden. Es wird außerdem gar nichts mit meiner Person zu tun haben. Ich bin nur der Kopf dahinter. Das wird kein Merchandise von KEZ, ich will es nicht als Künstler vermarkten. Das soll eine eigenständige Modemarke werden. Es wird mit meiner Musik, mit Griffin’s gar nichts zu tun haben. Das wird ein eigenständiges Ding. Es wird hochwertige und hochpreisige Kleidung. Einen Urban Touch wird es immer haben, wenn ich das mache.”

KEZ im Interview mit “Badisches Tagblatt”

Unterstützung bekommt er bei all seinen Taten – sei es Mucke oder sein Business – von der Frau, die seit fünf stolzen Jahren an seiner Seite ist und ihm bei allem den Rücken stärkt:

Lígia sagt “JA”!

So heißt die Beauty, die seit dem 3. September 2014 mit KEZ zusammen ist. Wer ihn verfolgt, wird sie auch öfter in seiner Insta-Story gesehen haben. Hin und wieder gibt es auch richtig süße Liebeserklärungen von ihm an sie. Vor wenigen Wochen war das Dreamteam dann zusammen im Urlaub in Dubai, aus dem die Zwei auch einige traumhaft schöne Aufnahmen gepostet haben. Dort hat KEZ auch beschlossen, einen großen und wichtigen Schritt in seinem Privatleben zu gehen: Er hat seiner Lígia nach fünf Jahren Beziehung einen Heiratsantrag gemacht – und sie hat natürlich YES gesagt:

https://www.instagram.com/p/B7g0zWtoA_R/?utm_source=ig_web_copy_link

Awwwww! Wie Lígia uns gegenüber erzählt, waren die beiden grad romantisch im Restaurant “Scalini” in Dubai essen, als ihre bessere Hälfte ihr die Fragen aller Fragen gestellt hat! Wir sagen Mabrouk, freuen uns für die beiden und sind schon sehr auf die ersten Fotos von ihrer großen Traumhochzeit gespannt …

View this post on Instagram

Dubai Drip 🔥

A post shared by KEZ (@kezruleseverything) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen