Khloé hat ein komplett neues Aussehen & fetten Ring am Finger!

/
/
/

Wenn die KarJenners Bday feiern, dann immer in style. Also, wieso sollte es bei Khloé Kardash anders sein?! Die hat jetzt zusammen mit ihren engsten Freunden und ihrer Family ihren 36. Geburtstag gefeiert. Wieder ein Jahr älter, aber kein Stück unattraktiver. Das sieht auch ihr Ex Tristan Thompson so. Wie wir wissen: Der Bruder lässt keine Gelegenheit aus, um Khloé (und der ganzen Welt) mitzuteilen, dass er seinen Fehler einsieht und bereut (er soll sie mehr als einmal betrogen haben) und dass er nicht aufgibt, wenn es darum geht, seine Ex und Baby Mama zurückzuerobern. Nachdem der NBA-Superstar in den vergangenen Monaten immer wieder flirty Kommentare unter Khloés Posts bei Insta hinterlassen, ihr ein Diamantring geschenkt und sogar versucht hat, mit ihr über weiteren Nachwuchs zu sprechen, hat er jetzt auf ihrer Bday-Party erneut gezeigt, wie heiß er auf seine Ex ist. Da die Kardashians nicht nur von der Männerwelt angehimmelt werden, sondern sich auch selbst lieben, gab es bei Khloés 36. Geburtstag auch ein Pappaufsteller von ihr. Von diesem machte Tristan ein Foto und postete dieses in seiner Insta-Story. Dazu die Worte: “Lawd Gawd”. Herzaugen-Emojis durften natürlich auch nicht fehlen:


Aber damit noch nicht genug! Er postete in seinem Feed außerdem ein Bild, das ihn zusammen mit Khloé und ihrer gemeinsamen Tochter True zeigt. Dazu die Worte: “Ich bin jetzt klug genug, zu wissen, dass du in mein Leben gekommen bist, um mir zu zeigen, was es bedeutet, ein unglaublicher Mensch zu sein. Ich weiß zu schätzen, wie ich von dir lernen und dank dir wachsen kann. Ich danke Gott für die schöne und liebevolle Frau, die du für alle bist, besonders für unsere Tochter True. Du verdienst die Welt Koko! True und ich lieben dich Mama. Alles Gute zum Geburtstag @khloekardashian.”

Khloé hat sich voll verändert – alle sagen das!

Pünktlich zu ihrem neuen Alter zeigt Khloé sich jetzt auch mit einem komplett neuen Look auf Insta. Sie rockt ab jetzt lange braune Haare. Aber die sind nicht das Einzige, was Fans an ihren neuen Fotos auffällt. In den Kommentaren findet man wirklich sehr viele Komplimente und die Meisten scheinen von Khloés neuen Look begeistert zu sein und schreiben ihr, wie viel jünger und frischer sie jetzt aussehe. Aber einige Fans meinen auch, dass sie Khloé gar nicht mehr wieder erkennen können. Ihr Gesicht sei total anders und sie würde gar nicht mehr wie sie selbst aussehen. Viele werfen ihr auch vor, zu oft beim Beauty Doc gewesen zu sein. Was ihren Followern neben ihrem neuen Aussehen aber auch auffällt: ein Riesen fetter Diamantring an ihrem linken Ringfinger! Direkt spekulieren die Leute, ob dieser wohl von Tristan ist und ob die beiden wieder zusammen sein könnten. Schon vor Monaten hatte ihr Ex ihr ein fetten Diamantring geschenkt. Damals war Khloé unsicher, ob sie diesen annehmen kann, weil sie Tristan zwar verziehen habe, aber ein Liebes-Comeback mit ihm für sie ausgeschlossen sei, nachdem er ihr Vertrauen so missbraucht hat. Hat Khloé es sich mittlerweile etwa anders überlegt und ihn wieder zurück genommen?! Hier seht ihr die Fotos und weiter unten die Kommentare der Fans:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen