Khloés Ex schenkt ihr fetten Diamantring – und “es sieht aus wie ein Verlobungsring”!

/
/
/

Tristan Thompson scheint seinen Fehler wirklich zutiefst zu bereuen. Wie es aussieht, hat der Basketball-Star über die letzten Monate gemerkt, was er an seiner Ex-Frau hatte und scheint diese nun um jeden Preis zurückzuwollen. Nach dem Fremdgeh-Skandal rund um Kylies ehemalige beste Freundin Jordyn Woods und Tristan haben Khloé und ihr Baby Daddy sich im Februar diesen Jahres getrennt. In den vergangenen Wochen hat er sich nicht nur immer wieder unter Khloés Insta-Beiträgen an seine Ex rangeschmissen. Wir berichteten. Zwei Insider sollen es außerdem “E! News” gegenüber bestätigt haben: Tristan bereue es sehr, dass er Khloé damals betrogen hat. Deshalb wolle er sie nun zurück erobern und scheue auch nicht davor, alles dranzusetzen, wieder mit seiner Ex zusammenzukommen. Ein “Nein” werde er nicht akzeptieren, so die Insider.

Und Khloé? Die habe kein Interesse mehr an ihm und wolle auch nicht wieder mit ihm zusammen kommen. Aber das Verhältnis zwischen den beiden sei noch immer gut und auch mit Khloés Family verstehe er sich weiterhin bestens. Erst vor Kurzem enthüllte Khloé in einem Interview, dass sie ihm verziehen hat und es kein böses Blut zwischen den beiden gibt. Außerdem wurde er seit der Trennung auch schon öfter mit Kim K beim Essen gesichtet. Schließlich haben er und Khloé ja auch ihre gemeinsame Tochter True. 

Aufgeben ist keine Option

Der Bruder bleibt einfach hartnäckig. Und wer die Kardashians verfolgt, weiß auch: Das Drama hört niemals auf. Sie ziehen es einfach automatisch an. Das wurde nun im Teaser für die 17. Staffel von “Keeping With the Kardashians” wieder einmal ersichtlich. Zum einen gibt es einen Streit zwischen Kourtney Kardash und Kim K. Dieser geht sogar so weit, dass Kourtney Kim die “böseste Person auf diesem Planeten” nennt und Kim Kourtney daraufhin sagt, dass sie gefeuert wird und bei KUWTK raus ist. Aber Kourtney scheint das wenig zu jucken: Sie sagt, ihr sei es sogar recht, wenn die Show endlich endet! Momager Kris Jenner findet, dass ihre Girls in letzter Zeit richtig giftig zueinander sind und sich zuviel streiten.

Und dann ist da dieser pinke Diamantring, den Khloé von ihrem Ex Tristan geschenkt bekommt. Scott Disick schaut sich den Klunker an und merkt an, dass es krass nach einem Verlobungsring aussieht. Khloé kann das aber nicht glauben und ist schockiert, was man auch an ihrem Gesichtsausdruck deutlich sieht. Aber selbst wenn es kein Verlobungsring sein sollte: Wieso schenkt ihr Baby Daddy ihr aus dem Nichts so einen Ring, wo die beiden doch nicht mal mehr zusammen sind? Und was wird Khloé jetzt tun? Das werden wir wohl erst in der Episode erfahren … Hier der Trailer:


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen