Kim bricht ihr Schweigen über Kanye & soll sich angeblich schon mit Scheidungsanwälten treffen!

/
/
/

In den vergangenen Tagen hat Mr. West nicht nur durch seinen Wahlkampf-Auftritt in South Carolina für viel Gesprächsstoff gesorgt. Wer noch nicht mitbekommen hat, mit welchen Statements Ye wieder einmal für Furore gesorgt hat, kann das HIER nachlesen. Sein umstrittener Auftritt wurde außerdem begleitet von einer Reihe an Twitter-Rants, von denen er den Großteil mittlerweile schon wieder gelöscht hat. In seinen Tweets stolperte Kanye von Statement zu Statement und rechnete unter anderem sogar mit seiner eigenen Familie ab, insbesondere mit seiner eigenen Frau Kim und Schwiegermama Kris Jenner. Zuvor hatten diverse US-Medien darüber berichtet, dass Kim angeblich richtig wütend auf Kanye ist, weil er bei seinem Auftritt in South Carolina auch ihre gemeinsame Tochter North West (7 Jahre) zum Thema gemacht hatte. So enthüllte er unter anderem, dass er seine bessere Hälfte angeblich zu einer Abtreibung bewegen wollte, als Kim mit North schwanger war. Mehrmals wiederholte er unter Tränen, dass er beinahe seine eigene Tochter umgebracht hätte. Aber Kim habe das nicht zugelassen und somit ihre Tochter gerettet. Nur 24 Stunden später meldete Kanye sich bei Twitter zu Wort und meinte, dass Kim angeblich versucht haben soll, mit einem Arzt nach Wyoming zu fliegen, um Kanye einweisen zu lassen. In einem weiteren Tweet meinte er aber, dass er sie liebt und sie bei sich haben will. Heute Nacht tobte er sich dann erneut bei Twitter aus und deutete an, dass Kim bei ihrem Treffen mit Kanyes Rapper-Kollegen Meek Mill Kanye angeblich betrogen haben soll.

Kanye will angeblich die Scheidung

2018 haben Kim K und Meek sich getroffen, um sich gemeinsam über die Gefängnisreform auszutauschen. Es ist schon länger bekannt, dass beide sich für diese einsetzen. Schenkt man Kanyes Tweets Glauben, dann ging es bei diesem Treffen aber nur angeblich darum, die Gefängnisreform zu diskutieren. In seinem Tweet schrieb Ye, dass Meek sich beim Treffen mit Kanyes Baby Mama korrekt verhalten haben soll. Er sei “Bro” und Kanye gegenüber immer respektvoll gewesen. Aber Kim soll Ye zufolge eine Grenze bei diesem Treffen überschritten haben. Dieser Satz sorgt seitdem für Spekulationen: Ist Kim Kanye etwa fremdgegangen? Kanye enthüllte zudem, dass er sich seitdem, also seit bereits zwei Jahren, angeblich von Kim scheiden lassen möchte. Außerdem meinte er, dass sie und Mama Kris Jenner eine Erklärung abgegeben, ohne ihn um Erlaubnis zu bitten. Wahrscheinlich meint er damit an die Ärzte, die Kim ja angeblich gerufen haben soll, um ihn einzuweisen. Das gehöre sich nicht für eine Ehefrau, so Ye.

Das sagt Kim dazu 

Schon vor ein paar Wochen berichteten US-Medien, dass den KarJenner-West nahestehende Quellen gegenüber “TMZ” gesagt haben soll, dass Kanye sich momentan in einer ernsten bipolaren Episode bzw. Phase befindet. Deshalb droppe er solche Statements. Dass Kanye an einer bipolaren Störung leidet, ist seit Längerem bekannt. Jetzt hat auch seine Ehefrau ihr Schweigen gebrochen und äußert sich erstmals zu Kanyes Zustand. In ihrer aktuellen Insta-Story schreibt Kim K:

“Wie viele von euch wissen, leidet Kanye an einer bipolaren Störung. Jeder, dem es genauso geht, oder der jemanden in seinem Leben hat, der eine bipolare Störung hat, weiß, wie unfassbar schwierig und schmerzvoll es ist, es nachzuvollziehen. Ich habe mich noch nie öffentlich dazu geäußert, wie dieser Umstand unser Familienleben beeinflusst, weil ich unsere Kinder und Kanyes Privatsphäre schützen möchte, wenn es um seine Gesundheit geht. Aber heute sollte ich mich dazu äußern, finde ich, weil geistige Erkrankungen gewisse Stigmata und Missverständnisse mit sich bringen. 

Diejenigen, die psychische Erkrankungen und damit einhergehende zwanghafte Verhaltensmuster kennen, wissen, wie machtlos die betroffene Familie ist, wenn die betroffene Person nicht mehr minderjährig ist. Der oder die Betroffene muss bereit und offen für Hilfe sein und diese akzeptieren und annehmen, ganz egal, wie sehr die Familie es versucht oder will. 

Ich verstehe, dass Kanye viel Kritik abbekommt, denn er ist eine Person des öffentlichen Lebens. Und seine Handlungen rufen starke Meinungen und Emotionen in anderen Menschen hervor. Er ist ein großartiger, aber gleichzeitig komplizierter Mensch, der nicht nur großem Druck ausgesetzt ist, weil er ein schwarzer Künstler ist, sondern auch weil er seine Mutter verloren hat und großem Druck und Isolation ausgesetzt ist, die seine Krankheit mit sich bringt. Diejenigen, die Kanye nahestehen, wissen, dass er ein großes Herz hat und dass seine Worte manchmal falsch rauskommen. Das Leben mit einer bipolaren Störung mindert seine Träume und seine kreativen Ideen nicht, egal wie groß oder unerreichbar sie für manche wirken mögen. Das ist Teil seines Genies und wir alle sind Zeugen davon, dass viele seiner großen Träume wahr geworden sind.

Unsere Gesellschaft spricht oft darüber, dass wir dem Thema psychische Erkrankungen mit Nachsicht entgegentreten müssen. Das sollten wir aber auch mit den betroffenen Menschen machen, wenn sie es am meisten brauchen. Ich bitte die Öffentlichkeit und Medien darum, uns Empathie und Mitgefühl entgegen zu bringen, damit wir das überstehen. Danke an alle, die sich Sorgen um Kanyes Wohlbefinden machen und die Verständnis zeigen.”

Kim Kardashian via Instagram

Kim trifft sich angeblich schon mit Scheidungsanwälten

Außerdem soll Kim sich angeblich schon mit Scheidungsanwälten treffen, weil Kanye ja öffentlich meinte, dass er seit längerem die Scheidung will. Das sollen Insider gegenüber “US Weekly” verraten haben. Diese sollen dem Magazin auch gesteckt haben, dass sie angeblich schon länger vorhatte, diesen Schritt zu gehen, es aber nicht gewagt hat, weil Kanye und sie vier gemeinsame Kinder haben. Was an dieser Info aber dran ist und ob sie überhaupt stimmt, können wir euch nicht sagen. Niemand weiß, wer diese Insider sind und was ihre Absicht ist. Und in ihrem langen Statement erwähnt Kim nirgends was von Scheidung und zeigt eher Verständnis für Kanyes Handlungen. Pray for Ye and Kim! Hier seht ihr alles:

FOTOS: INSTAGRAM.COM/KIMKARDASHIAN

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen