Kim K will Social Media-Beraterin für Greta Thunberg sein!

/
/
/

Umweltaktivistin Greta Thunberg polarisiert. Deshalb muss sie sich mit grad mal 16 Jahren schon jeder Menge Hate aussetzen. Vor allem im Internet und auf sozialen Netzwerken findet man oft Hass-Kommentare, weil Leute sich dort ganz easy hinter einem Profil verstecken können. Da können schon mal Kommentare oder Anmerkungen dabei sein, die einem wehtun und sehr nahe gehen, vor allem, wenn man so jung ist wie Greta. Und genau hier kommt Kim K ins Spiel: Schließlich ist die Kardashian seit vielen Jahren im Showbiz und auch ein Social Media/Marketing-Genie. Über all die Jahre hat sie sich eine krasse und einflussreiche Brand aufgebaut und das vor den Augen zahlreicher Zuschauer. Klar, dass auch Kim öfter mit Hate konfrontiert wurde und damit umgehen musste. Wir sehen ja, wie es bei ihr unter den Beiträgen abgeht, wenn sie mal wieder einen Photoshop-Fail hat. 

Social Media-Beraterin

Seit einiger Zeit ist Kim aber nicht nur Reality-Star, sondern nutzt auch ihre eigene Reichweite dafür, die Welt ein bisschen zu verbessern. Deshalb hat sie diesen Sommer auch ihre Jura-Ausbildung begonnen. Da würde es doch auch richtig gut passen, wenn sie sich mit Greta trifft. In einem Interview mit “Reuters” kam Kim jetzt nicht mehr aus dem Schwärmen raus: “Sie ist so ein tolles, junges Mädchen, und so mutig, sich diesen ganzen Erwachsenen zu stellen, die sehr beängstigend sein können, und dass sie so offen und ehrlich ist, ist genau das, was wir brauchen”, so Kim. Doch es bleibt nicht nur bei miesen Props an die 16-Jährige. Kim enthüllt im selben Atemzug, dass sie gerne mit Greta Essen gehen würde und auch mit ihren Eltern sprechen möchte, um ihre Unterstützung als Social-Media-Expertin anzubieten. Schließlich treffen in sozialen Netzwerken jede Menge unterschiedlicher Meinungen und Persönlichkeiten aufeinander, so Kim. Und sie würde nun gerne Tipps an Greta und ihre Eltern geben, wie man mit damit umgehen kann. Weil wenn eine es weiß, dann Kim K. Ob die Fam dieses außergewöhnliche Angebot annimmt, bleibt abzuwarten …


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen