Kim & Kanye: SO heißt ihr 4. Baby!

/
/
/

Vor ungefähr einer Woche sind Kim Kardashian und Kanye West zum vierten Mal Eltern geworden. Bisher haben die beiden sich immer ganz spezielle Namen für ihren Nachwuchs einfallen lassen. So nannten sie ihr erstes Kind North, das Zweite Saint und das Dritte Chicago. Alles andere als gewöhnliche Vornamen, aber dafür sind Kim und Kanye ja bereits bekannt. Kim hat sich diesmal sehr zurück gehalten, seit das vierte Baby da ist. Bisher war nur bekannt, dass es ein Baby Boy ist und Kim kündigte seine Geburt mit folgenden Worten an: “Er ist da und er ist perfekt! Außerdem ist er Chicagos Zwilling lol ich bin sicher, er wird sich sehr verändern, aber momentan sieht er genauso aus wie sie.” Seitdem warten natürlich alle gespannt auf den Namen und vor allem auch darauf, wie ausgefallen er wohl diesmal ist. Jetzt haben wir die Info:

Psalm West

So heißt der kleine Prinz. Ein “Psalm” ist ein poetischer religiöser Text im Judentum und Christentum. Vorhin postete Kim einen Screenshot von einem Chat mit Kanye. Darin ist ein Foto ihres neugeborenen Babys zu sehen. Kanye schreibt an Kim: “Schönen Muttertag. Mit der Geburt unseres vierten Kindes sind wir maßlos gesegnet. Wir haben alles was wir brauchen.” Kim hat das Gespräch mit ihrem Ehemann gepostet und schreibt einfach nur “Psalm West” dazu. Das heißt, dass es nun offiziell ist. Und wieder einmal beweisen Kim und Kanye, dass ihnen in skurrilen Namen so schnell keiner was vormacht! Hier könnt ihr es sehen:

View this post on Instagram

‪Psalm West ‬

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen