Kim & Kanyes 4. Baby ist da!

/
/
/

Kim Kardashian und Kanye West sind zum vierten Mal Eltern geworden! Nach der zweiten Risikoschwangerschaft hat Kim die bittere Nachricht erhalten, dass eine weitere lebensgefährlich für sie wäre. Deshalb brachte eine Leihmutter ihr drittes und jetzt auch viertes Baby zur Welt. In ihrer App “Kim Kardashian West App” teilte Kim ihren Fans 2018 jedoch mit: “Eine traditionelle Leihmutter befruchtet künstlich ihre Eizelle mit dem Sperma des Vaters und trägt dann das Baby aus. Da wir aber mein befruchtetes Ei in unsere Leihmutter implantiert haben, ist unser Baby biologisch gesehen meines und Kanyes!” 

Baby Boy

Kim und ihr Ehemann Kanye haben bereits drei Kinder zusammen. Bei allen drei haben sie sich ganz besondere Namen einfallen lassen: North (5 Jahre), Saint (3 Jahre) und Chicago (1 Jahr). Der amerikanischen Promiseite “TMZ” zufolge ist der Name ihres vierten Babys bisher nicht bekannt. Kim teilte auf Twitter aber mit, dass das neueste Mitglied im KarJenner-Clan als Chicagos Zwilling durchgehen könnte. Auf Twitter schreibt sie: “Er ist da und er ist perfekt! Außerdem ist er Chicagos Zwilling lol ich bin sicher, er wird sich sehr verändern, aber momentan sieht er genauso aus wie sie.” Wir gratulieren und sind schon gespannt, welchen speziellen Namen die frischgebackenen Eltern sich diesmal einfallen lassen! Hier Kims Posts:

Foto: Kim Kardashian/Twitter

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen