Kim Kardashian zeigt zum ersten Mal Baby Nummer 4!

/
/
/

Am 9. Mai wurden Kim Kardashian und Kanye West zum vierten Mal Eltern! Wie auch bei ihren ersten drei Kindern haben die beiden sich auch für Baby Nummer 4 einen ganz speziellen Namen ausgedacht: Psalm West! Bisher hat Kim sich seit der Geburt auch richtig zurück gehalten mit Infos zu ihrem kleinen Prinzen. Sie teilte der Welt lediglich mit, dass es ein Junge ist und: “Er ist da und er ist perfekt! Außerdem ist er Chicagos Zwilling lol ich bin sicher, er wird sich sehr verändern, aber momentan sieht er genauso aus wie sie.” Seitdem warten natürlich alle gespannt auf das erste Foto von Kims und Kanyes Baby Boy!

Zuckersüß

Nach der zweiten Risikoschwangerschaft hat Kim die bittere Nachricht erhalten, dass eine weitere lebensgefährlich für sie wäre. Deshalb brachte eine Leihmutter ihr drittes Kind Chicago (16 Monate) und jetzt auch Psalm zur Welt. Seit vier Wochen soll der Kleine laut “TMZ” jetzt endlich bei seinen leiblichen Eltern und Geschwistern sein. Und endlich hat Kim auch das allererste Foto des kleinen Prinzen geteilt! Sie hat zwar vor ein paar Wochen schon ein Foto gepostet, auf dem ihr Baby zu sehen war. Da hat man aber rein gar nix vom Gesicht erkannt. Aber das neueste Foto ist einfach nur Awwwww – zum Dahinschmelzen! Den Kleinen scheint es bisher auch so überhaupt nicht zu jucken, dass er jetzt Mitglied des KarJenner-Clans ist. Er chillt sein Leben. Wenn er nur ahnen könnte, dass er in eine der bekanntesten und verrücktesten Familien Amerikas geboren wurde und er einfach mal der Sohn von Kimye ist… Hier das Foto:

View this post on Instagram

Psalm

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen