Kim soll jetzt auch Milliardärin sein – Sie feiert es mit knallrot gefärbten Haaren!

/
/
/

Von der KarJenner-West-Familie kann man halten, was man will, aber eine Sache muss man Kim, Kylie und Co. lassen: Sie haben Selbstvermarktung auf allen Levels durchgespielt und beherrschen das wie kaum ein anderer. Diese Skills haben in den letzten Jahren nicht nur dazu geführt, dass gefühlt kein Tag vergeht, an dem man nicht in den News über diese Familie liest. Kylie wurde letztes Jahr vom “Forbes”-Magazin zur jüngsten Milliardärin der Welt gekürt. Auch Ye hat diesen Status vor kurzem erreicht und darf sich nun offiziell “Billionaire” schimpfen. Und der ist Todes stolz, dass seine bessere Hälfte Kim nun auch zu diesem elitären Kreis gehört: Denn Kim scheint sich von Kylie inspiriert zu haben und soll jetzt “TMZ” und anderen US-Medien zufolge ebenfalls Anteile an ihrer Make-up-Brand “KKW Beauty” an die Firma Coty Inc. verkauft haben.

Kim wird durch Deal mit Coty zur Milliardärin – laut Kanye

Erst im November letzten Jahres wurde bekannt, dass Ky die Mehrheit von “Kylie Cosmetics” an Coty verkauft haben soll. Die Firma gehört mehrheitlich der JAB Holding, die wiederum der deutschen Milliardärsfamilie Reimann gehört. Zu Coty gehören Brands wie Clairol, CoverGirl, Gucci Beauty, Max Factor und viele mehr. Das Unternehmen soll 51 Prozent von “Kylie Cosmetics” für eine Summe von 600 Millionen Dollar gekauft haben. Kim K macht “TMZ” zufolge jetzt ebenfalls gemeinsame Sache mit Coty: Für 20 Prozent von “KKW Beauty” soll Coty Kim 200 Millionen Dollar gezahlt haben. Dabei soll auch rausgekommen sein, dass “KKW Beauty” einen Wert von einer Milliarde US-Dollar hat. Kims Nettovermögen soll mittlerweile bei 900 Millionen US-Dollar liegen. Aber hey, was sind 100 Millionen Dollar, wenn man Mann und Frau ist und verheiratet?! Vor allem, wenn dieser Mann und diese Frau zusammen auf einen Wert von über zwei Milliarden US-Dollar kommen! Auf Twitter hat Ye sich deshalb auch direkt zu Wort gemeldet und eine zuckersüße Nachricht an seine Lady verfasst:

“TMZ” zufolge soll Kim aber weiterhin die Kontrolle über ihre Brand haben. Ihr Ziel sei es, durch die Zusammenarbeit mit Coty auf weitere Bereiche wie Haar-, Nagel- und Hautpflege zu expandieren. “Harper’s Bazaar” zufolge macht dieser Move Kim offiziell zum reichsten Mitglied ihrer Family! Sie übertrifft angeblich sogar Kylie. Dafür hat Kylie aber mehr Insta-Follower als Kim. Die Frau von Kanye West feiert ihre neue Errungenschaft mit einem komplett neuen Look: Auf Insta zeigt sie sich mit knallroten Haaren und meint, dass sie sie gefärbt hat. Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen