King Khalil gibt Cover & Titel seines neuen Albums bekannt!

/
/
/

Endlich! Schon vor einiger Zeit hatte King Khalil angedeutet, dass wir bald mit einem neuen Album von ihm rechnen dürfen. Dann hat er mit Fler zusammen den Song “Bundesweit” gedroppt und richtig Bock auf die neue Platte gemacht. Vor zwei Tagen wurde es dann auch endlich schon konkreter. Ob seine Fans Bock auf ein neues Album haben, fragte er auf Insta. Die Kommentare wurden gesprengt und auseinander genommen und zwei Tage später ist es nun endlich soweit: Der “Team Kuku”-Member präsentiert uns nun endlich sein Cover, seinen Albumtitel und gibt sogar das Release Date bekannt!

KING KONG

Was für ein Baba Cover allein King Khalil für sein neues Meisterwerk hat! Die Platte trägt den Namen “King Kong” und ist sein drittes Studio-Album. Zuvor hat er 2018 “Kuku Effekt” und dieses Jahr “B-TK” gedroppt. “B-TK” hat es sogar auf Platz 7 der Album-Charts geschafft. Darüber hat der Berliner sich so sehr gefreut, dass er jetzt erst recht Gas geben und abliefern möchte. Das sei er seinen Fans nach so einer krassen Resonanz schuldig. Maşallah, was für ein Arbeitstier der Bruder ist. Erst im Februar ist sein letztes Release rausgekommen. Aber ausruhen ist nicht, jetzt arbeitet er bereits fleißig an “King Kong”, das ab sofort vorbestellbar ist. Im selben Atemzug hat er auch für diesen Donnerstag um 23.59 Uhr eine brandneue Single mit Video angekündigt. Zu seiner neuen Platte gibt King Khalil seinen Fans auch direkt ein Versprechen: “Ich kann mit Stolz sagen: Das ist mein bestes Album!” Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns drauf! Gibt euch das freshe Cover:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen