King Khalil schickt direkte Nachricht an Azad!

/
/
/

Seit Freitag scheint das Insta-Postfach vom Bozz zu explodieren. Denn “Der Bozz” ist back und hat an diesem Tag sein neues Meisterwerk “Der Bozz 2” gedroppt. Der Nachfolger des 2004 erschienen Deutschrap-Klassikers kommt über gut an: Azad erreichen lauter Nachrichten von seinen Fans, die schon jetzt der Überzeugung sind, dass es DAS Album des Jahres ist. Seit Freitag postet der Bozz lauter private Chatverläufe, in denen Fans ihm mitteilen, wie krank sein neues Werk ist. Und auch aus der Szene gab es nur Props: Moses Pelham, Namika, Dardan, Beka, Xatar, PA Sports, Vega, 385i, Romario – sie alle pumpen den Bozz und sind hin und weg vom neuen Album. Deutschrap freut sich enorm darüber, dass Rap-Legende Azad wieder zurück ist. Auch Team Kuku-Member King Khalil hat natürlich schon in das Album reingehört und Azad jetzt seine Meinung mitgeteilt:

Heftig

King Khalil postet einen Screenshot vom Album auf Spotify. Darauf ist zu sehen, dass er die Platte natürlich runtergeladen hat. Denn auch der Berliner scheint absolut begeistert zu sein. Er markiert Azad, während er den Song “HipHop” von ihm und Savas pumpt, und schreibt dazu: “Heftiges Album!” Dazu gibt es noch drei Feuer-Emojis, die unterstreichen sollen, wie sehr das Album rasiert. Da wird der Bozz sich bestimmt freuen! Hier seht ihr es:

FOTO: KING KHALIL/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen