King Khalils ehrliche Meinung über Ufo361!

/
/
/

Sowohl King  Khalil als auch Ufo361 geben momentan richtig Gas. Erst im Februar diesen Jahres hat King Khalil sein zweites Solo-Album “B-TK” gedroppt. Mit diesem hat King Kong Khalil sich sogar Platz 7 der Album-Charts gekrallt. Jetzt geht es auch direkt weiter bei ihm: Nach so einem riesen Erfolg dachte Khalil sich, dass er seinen Fans und Supportern jetzt noch viel mehr schuldig ist und hat direkt ein neues Album in Aussicht gestellt: “KING KONG” droppt am 31. Januar 2020. In den letzten Wochen gab es dann auch endlich die ersten beiden Songs: “Nachts im AMG” und “Real Life”. Beide Releases sind richtig gut angekommen und wer King Khalil auf Insta und Co. verfolgt, wird auch gesehen haben, dass er momentan sehr viel Zeit im Studio verbringt um an noch mehr Bangern zu arbeiten. Banger hat auch Ufo361 auf seinem letzten Album geliefert. Mit “WAVE” hat Ufo die gesamte Konkurrenz überflutet und das zweite Nummer 1-Album seiner Karriere gedroppt. Aber was hält King Khalil eigentlich von seinem Kollegen?

Meinung

Die beiden haben mal den gemeinsamen Track “Selbststeller” zusammen mit Capi gedroppt. Aber sonst scheint es nicht viele Überschneidungen zu geben. Heute hat King Khalil wieder ein über freshes Foto von sich gepostet, unter dem ein Fan jetzt seine Meinung zu Ufo361 wissen wollte. Khalil antwortet, dass Ufo ein guter Junge ist. Dazu gibt es noch ein sehr eindeutiges Emoji. Wäre doch cool, wenn die beiden mal wieder einen gemeinsamen Song rausbringen würden, oder was meint ihr?! Hier seht ihr es:

FOTO: KING KHALIL/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen