King Lori lässt uns in brandneuen Song reinhören!

/
/
/

Vaaaaaay, Loredana will sich einfach keine Ruhe gönnen. Die letzten Monate waren sehr hart für sie. Nicht nur gab es schwere Betrugs-Vorwürfe gegen sie und viele Fans stellten sich plötzlich gegen sie und fingen an, sie zu verurteilen. Lori hat auch ihren geliebten Baba verloren. Aber genau das ist auch einer der Gründe, warum Loredana sich keine Pause gönnen will oder kann: Sie schrieb, dass ihr Papa immer sehr stolz auf sie war, weil sie durch die Musik etwas gefunden hat, was sie gut beherrscht und woraus sie eine erfolgreiche Karriere machen konnte. Deshalb hätte er es auch so gewollt, dass sie trotz seines Todes weitermacht und sich darauf fokussiert, was sie gut kann und ihr eine wirkliche Perspektive gibt. 

King Lori

Und Lori gibt grade wirklich Gas: Vor ungefähr einer Woche hat die Beauty ihr erstes Album angekündigt. Es trägt den Namen “King Lori” und wird am 23. August erscheinen. Am Freitag ist auch ihr neuer Song “Labyrinth” rausgekommen, der richtig abgeht. Das Video ist auf YouTube mittlerweile bei 4,6 Millionen Views und auch aus der Szene gab es massiv Props: Rapper wie Mero, Eno, Xatar, Soufian und noch mehr haben fette Props an Lori für den Song gegeben. Und obwohl ihr letzter Track erst sechs Tage her ist, hat Lori soeben eine brandneue Hörprobe veröffentlicht. Wir freuen uns wirklich sehr auf “King Lori” und diesen Song:

View this post on Instagram

Soll ich ???????????? @macloud @miksu

A post shared by Loredana (@loredana) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen