Körperliche Auseinandersetzung: Saweetie & Quavo äußern sich!

/
/
/

Vor wenigen Tagen machte ein Video die Runde, in dem zu sehen war, wie Saweetie und “Migos”-Mitglied Quavo vor ihrer Trennung im Aufzug aufeinander losgehen. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die beiden sich getrennt haben. Daher haben sich wohl Viele auch gefragt, ob dieser Vorfall im Aufzug irgendwas mit ihrem Breakup zu tun hatte. Um genauer zu sein: Ob wohl häusliche Gewalt in ihrer Beziehung eine Rolle gespielt haben könnte.

Saweetie & Quavo beziehen Stellung

Wie “TMZ” berichtet, ermittelt die Polizei aktuell wegen dem Vorfall, der sich bereits 2020 in einem Apartmentkomplex in North Hollywood abgespielt haben soll. Gegenüber dem Portal soll Saweetie nun eingeräumt haben:

“Dieser unglückliche Vorfall ereignete sich vor einem Jahr. Während wir uns seitdem versöhnt und diese konkrete Meinungsverschiedenheit überwunden haben, gab es einfach zu viele andere Hürden, die wir in unserer Beziehung nicht überwinden konnten. Jeder von uns geht jetzt daher seinen Weg.”

Saweetie gegenüber “TMZ”

Was die anderen Hürden betrifft … Als die beiden sich letzten Monat getrennt haben, warf Saweetie Quavo öffentlich vor, dass er ihr fremdgegangen sein soll. Quavo antwortete auf die Anschuldigungen mit einem Tweet: “Ich habe dich geliebt und bin enttäuscht, dass du das alles getan hast. Du bist nicht die Frau, für die ich dich gehalten habe. Ich wünsche dir nur das Beste.”

Zu einem Streit und zu einer Trennung gehören bekanntlich ja immer Zwei und so soll auch Saweeties Ex Quavo gegenüber “TMZ” Stellung wegen dem Aufzug-Gate bezogen haben. Er wiederum sagt:

“Wir hatten vor fast einem Jahr eine unglückliche Situation, aus der wir beide gelernt haben und die wir überwunden haben. Ich habe Saweetie nie physisch missbraucht und bin wirklich dankbar für das, was wir miteinander geteilt haben.”

Quavo gegenüber “TMZ”

Das LAPD will wohl trotzdem mit beiden quatschen, um der Sache auf den Grund zu gehen …

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen