Kollegah hat sich eine Boss-Yacht gekauft!

/
/
/

Es sind wieder Gönnjaminwochen beim Boss der Bosse! Und während die meisten Rapper sich teure Autos, Bling Bling, Schuhe oder Uhren gönnen, wird Kollegah mal einfach so zum ersten deutschen Rapper, der sich eine Luxus-Yacht gönnt! Nachdem das “Alpha”-Oberhaupt es vor einigen Tagen bereits in einem Video auf seinem YouTube-Kanal “Felix Blume” angekĂĽndigt hatte, lässt er nun Taten folgen und beweist, dass er zu seinem Wort steht. Während seines Aufenthalts in Dubai hat er sich das PrachtstĂĽck gekauft. Auf seinem Profil schreibt der Boss ĂĽber sein Baby: 
“Da isse, mit Ansage. Unsere neue GĂ–NNJAMIN YACHT, Alphas. Denn: wir sind doch keine Penner! WIR sind die feine Gesellschaft! FOYAA! P.S.: Der Einweihungs-Vlog kommt aufm FELIX BLUME CHANNEL asap. #wirsindalpha #gönnjamin”. Seine Yacht trägt wirklich den Namen “Gönnjamin”. In seiner aktuellen Insta-Story nimmt der Rapper seine Fans auch mit auf eine kleine Tour durch seine luxuriöse Yacht, die wie es aussieht ĂĽber mehrere Schlafzimmer verfĂĽgt. Wäre noch interessant zu wissen, wie viel Kollegah fĂĽr das riesen Teil hingeblättert hat. Hier Kolle und seine coole Yacht:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen