Kollegah nimmt uns mit auf seine Boss-Yacht!

/
/
/

Nachdem Kollegah in einem Kommentar vorgeworfen wurde, dass er sich zu stark auf Reichtum konzentriere, veröffentlichte der Boss der Bosse zunächst ein Statement, in dem er erklärte, warum er sich hin und wieder etwas von seinem hart erarbeiteten Geld gönnen kann und das ihm nicht automatisch zu einem schlechten Menschen macht: 

„Und deswegen sage ich: Für mich ist Geld einfach ein Mittel zum Zweck. Und zwar zu einem positiven Zweck. Und ob ich mir jetzt ne Yacht oder nen Privatjet kaufe.. – ich kauf mir ne Yacht, weißte wat, ich kauf mir jetzt ne Yacht wegen deinem Kommentar. Um dir zu demonstrieren, dass die Welt auch schön ist und man sich ruhig mal erfreuen kann an dem was man sich leisten kann, ohne dass dadurch andere Menschen leiden“, war Kollegahs Ansage. Gesagt, getan. Kollegah ist der erste deutsche Rapper, der sich eine Yacht gekauft hat!

Eine Tour durch die Boss-Yacht

Das Prachtstück trägt den Namen “Gönnjamin” und der Boss hat auch schon ein Foto geteilt. Aber jetzt hat Kollegah auf seinem Felix Blume-Channel auf YouTube ein Video geteilt, indem er uns mit auf eine Tour durch seine Boss-Yacht nimmt! Hier könnt ihr den Luxus sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen