Kollegah verrät: DAS brachte ihn mit 12 Jahren dazu so hart zu trainieren!

/
/
/

Erst vor kurzem rief Kollegah seinen neuen YouTube-Kanal “Felix Blume” ins Leben, auf dem er, wie der Name bereits verrät, unter seinem bürgerlichen Namen postet. Der Grund: Kollegah sei “ein Mensch, den mehr auszeichnet als Zigarren, Sonnenbrillen und Pimp-Gehabe”, verkündete der Boss der Bosse. Auch wenn er sich weiterhin für seine harte Arbeit mit Flex und Bling Bling belohnt und sich z.B. eine Gönnjamin-Yacht kauft, möchte er mit seinen neuen Videos zeigen, was für ein Mensch hinter dem Boss steckt. Immer wieder gibt er uns Einblicke in sein Privatleben, was ihn motiviert und antreibt, ein Alpha zu sein, und vermittelt in seinen neuen Videos verstärkt Werte wie Disziplin, Durchhaltevermögen und das gewisse “Foyaa” in sich zum brennen zu bringen.

DAS hat Kollegah damals angespornt

Jetzt gibt es wieder ein neues Video, in dem Kollegah uns in seine Heimat und auf seine alte Jogging-Strecke mitnimmt. Über diese Strecke hat er auch schon in seinem Buch “Das ist Alpha” geschrieben. In dem Video gibt es auch ein intimes Geständnis dazu, wodurch Kollegah den Ehrgeiz entwickelte, so krass an sich zu arbeiten und trainieren wie ein Verrückter. Der Boss sagt: 

“Ich habe mich sehr früh entschieden, Frust in Ehrgeiz umzuwandeln und zum Nährboden von Erfolg zu machen. (…) Im Sportunterricht in der Schule wollte ich immer überall der Beste sein. Langstreckenlauf zum Beispiel war meine Lieblingsdisziplin. Hier war ich jedoch immer nur zweiter. Ich war 12 und in meiner Klasse gab es einen Burschen namens Bernhard. Wir nannten ihn Gazelle: Der absolute motherfucking Blitz, der Typ war immer locker 45 Sekunden schneller als ich. Fuckte mich das ab! Eines Tages beschloss ich, so hart zu trainieren, dass ich entweder dabei sterbe oder beim nächsten Mal die Gazelle auf den zweiten Platz weg dominiere. Ich lief jeden Tag nach der Schule stundenlang über die Dörfer. (…) Ich lief einfach immer so lange bis ich wortwörtlich umfiel!”

Außerdem erzählt Kollegah noch ein bisschen mehr von seiner Vergangenheit. Schaut auf jeden Fall mal rein:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen