Komplett broke in 2 Jahren: “Ich musste mir Geld leihen, um meinen Kids Essen von Burger King zu holen!”

/
/
/

Die Meisten würden wohl zustimmen, dass T-Pain eine Legende bzw. ein Pionier im Game ist. Er gilt als einer der einflussreichsten Rapper wenn es um Autotune geht. Hits von ihm wie “Buy U A Drank” oder “Bartender” laufen auch heute noch in so ziemlich jedem Club rauf und runter. Aber von 2011 bis 2017 hat man musikalisch nicht viel von ihm gehört. 2017 droppte er dann sein fünftes Studio-Album “Oblivion”. Warum es all die Jahre so still um ihn geworden ist, obwohl er einen Hit nach dem anderen landen konnte, hat T-Pain jetzt in einem Interview enthüllt. In den vergangenen Jahren soll er nach eigenen Angaben alle möglichen Probleme gehabt haben, mit denen er sich auseinandersetzen musste. Er soll sogar an Depression und einer Alkoholsucht gelitten haben. Es seien einfach die schwierigsten Jahre seines Lebens gewesen. 

Komplett broke

Im Gespräch mit “The Breakfast Club” redet T-Pain jetzt detailliert über die dunkelste Zeit seines Lebens. 40 Millionen Dollar habe T-Pain besessen, die er innerhalb von zwei Jahren komplett verprasst hat. Zum einen soll er sich eine sechs Millionen Dollar Mansion in Atlanta gekauft haben. Hinzu kam dann noch ein Bugatti für stolze 1.2 Millionen Dollar. Er soll sogar seinen Assistenten und Producern Häuser gekauft haben! Allgemein sei er dann ein wenig durchgedreht und habe die ganze Kohle wie ein Verrückter ausgegeben. T-Pain gibt sogar zu, dass er nie auf seinen Kontostand geschaut habe. Frei nach dem Motto: Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Als “Bad Business Choices” fasst er es zusammen. Außerdem soll er schlechte Immobilien-Investments gemacht haben. Das Ganze sei so weit gegangen, dass T-Pain sogar Geld schnorren musste, um seinen Kids Essen bei Burger King holen zu können. T-Pain sagt auch, dass es ihm mittlerweile wieder besser geht. Er sei hingefallen, habe schwierige Jahre hinter sich, aber er sei wieder aufgestanden und die ganze Sache habe ihn nur stärker gemacht. Momentan soll es bei ihm auch wieder besser laufen. Hier seht ihr es ab Minute 31:09:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen