Kontra K mit Ansage an Person, die seine Klamotten fälscht & verkauft!

/
/
/

Wenn man Hype und Fame hat, gibt es natürlich immer Leute, die auch ein Teil des Kuchens wollen und versuchen, vom Rampenlicht in dem jemand steht zu profitieren. Das haben wir gestern wieder zu gut gesehen, als Bonez MC uns in seiner Inta-Story das Möchtegern 187-Buch gezeigt hat, das es auf Amazon zu kaufen gibt. Da die 187er das Buch weder selbst geschrieben, noch sich einen Autoren geholt haben, der es für sie schreiben sollte, war Bonez sehr über die Existenz verwundert und bestellte es sich deshalb aus Neugier. Um dann allerdings rauszufinden, dass das ganze Ding fast ausschließlich auf Artikeln aus der “BILD”-Zeitung aufgebaut ist. 187 habe mit dem Buch rein gar nichts zu tun. Der Typ wolle viel mehr Geld mit dem Namen der Jungs machen, hieß es von Bonez’ Seite. Jetzt ist auch ein guter Freund von Bonez und Co. von einem ähnlichen Problem betroffen:

Kontra K

Soeben veröffentlichte der Berliner eine Insta-Story, in der er sich auch über jemand aufregt, der mit seinem Namen Para machen will. Das 187er Buch ist ja schon dreist, aber in Kontra Ks Fall werden sogar seine “Loyal Athletics”-Klamotten gefälscht: “Glaubt nicht dieser Facebook-Scheiße. Dieser Kontra K-Fanseite, die da irgendwelche bedruckten gelben Shirts verkaufen! Das ist irgend ein Bastard mit irgend einer philippinischen Kackfirma, die er da aufgemacht hat, und einfach nur euer Geld fischt. Ob da jemals ein Shirt überhaupt ankommt, ist fraglich. Ich hoffe, du guckst das an dieser Stelle und kriegst direkt Hodenkrebs im linken Hoden und der andere soll dir in den Bauch rutschen, du Arsch! So viel dazu!” Natürlich darf man das Letzte nicht so ernst nehmen. Die meisten von uns können aber sicher nachvollziehen, warum Kontra K sich da so aufregt. Es würde wahrscheinlich keinem gefallen, wenn man sich die Mühe macht und den Arsch aufreißt und jahrelange harte Arbeit investiert und es dann einfach geklaut wird, weil jemand selbst von deiner Idee profitieren möchte.

Zum Schluss stellt er noch klar, dass es nur “Loyal Athletics” gibt! Hier könnt ihr seine Ansage sehen:

VIDEO: KONTRA K/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen