Kool Savas: King of NETT!

/
/
/

Das ist mal wirklich eine geile Aktion vom King of Rap! In einer Welt, in der zunehmend keiner mehr dem Anderen etwas zu gönnen scheint, sind Support oder Komplimente leider zu einer Seltenheit geworden. Auf Instagram werden Themen wie Hate oder Missgunst auch öfter von Rappern und anderen Persönlichkeiten aus der Szene angesprochen. So äußerten sich zum Beispiel Senna Gammour, Ufo361 oder auch Fler schon dazu, mit was für Hatern sie manchmal zu kämpfen haben. Außerdem hat man im Fall Loredana die letzten Tage deutlich gesehen, wie schnell Menschen bereit sind, über andere zu urteilen und ihnen das dann auch direkt mitzuteilen. Ihre Kommentarspalten sind voll mit richtig fiesen Aussagen. 

Ist doch nett

Kool Savas möchte aber unbedingt etwas an dieser Situation ändern und wieder etwas mehr Liebe verbreiten. Savas hat die Hashtags #backtonett #einfachmalnett #istdochnett #internett #günthernettzer ins Leben gerufen und appelliert an seine Fans, einfach mal wieder nett zu sein und nette Dinge zu posten. Weg mit der ganzen Negativität. Die Rap-Legende schreibt: “Wo sind eure Nett Beispiele?” und fordert alle auf, unter den Hashtags zu posten. Wie es aussieht, feiern einige diese baba Idee! Heute hat Savas einige sehr nette Storys gerepostet! Diese Aktion sollten wir auf jeden Fall unterstützen. Denn wie hat der King of Rap uns so schön beigebracht: “Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben”. Und einfach mal wieder nett sein ist doch ein schöner Sinn. Hier ein paar einfach mal nette Fotos (checkt auf jeden Fall Savas’ Insta-Story für alle Fotos!):

Fotos: Kool Savas/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen