Kool Savas & Xavier Naidoo kündigen nächstes XAVAS-Album für 2020 an!

/
/
/

Anfang diesen Jahres gab der King of Rap während einer Frage/Antwort-Runde mit seinen Fans diverse Informationen preis. Es gab auch einige Fragen zu anstehenden Kollabo-Alben oder Features. Eine große Überraschung war die Ankündigung eines nächsten “Gespaltene Persönlichkeit”-Projekts gemeinsam mit Xavier Naidoo. Zu diesem Zeitpunkt gab Savas bekannt, dass die beiden schon fünf gemeinsame Songs für die Platte aufgenommen haben. Jeder Fan wird sich noch zu gut an Teil 1 des unter dem Namen XAVAS agierenden Duos erinnern: 2012 erschien ihr gemeinsames Projekt und hat dank der Baba Verkaufszahlen sogar Platin geholt! Acht Jahre später gibt es endlich den Nachfolger des Klassiker-Albums, wie Xavier und Savas soeben via Insta verkündet haben:

Release

Fans scheinen dieses Album nicht erwarten zu können! Das hat sich schon Anfang des Jahres durch zahlreiche Fragen an Savas zum Release gezeigt. Jetzt wird es endlich konkreter: Nun wurde auch Xavier im Rahmen einer Fragerunde darauf angesprochen, warum es auf seinem neuen Album “Hin und Weg” kein Feature mit Savas gab. Schließlich waren auch Kontra K, MoTrip und Chefket auf der Platte vertreten. Dabei gibt Xavier an, dass Savas und er momentan am nächsten XAVAS-Album arbeiten und auch, dass es 2020 endlich soweit sein sollte und wir mit dem Release rechnen dürfen. Das genaue Release Date ist bisher zwar nicht bekannt, aber wir freuen uns schon jetzt sehr auf das Album! Auf dem Vorgänger gab es 15 Tracks und lediglich ein Feature, Olli Banjo. Mal sehen, was diesmal auf uns zukommt. Hier seht ihr es:

FOTOS: KOOL SAVAS/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen