Kurdo: Diese Frau nennt er Queen!

/
/
/

Unter einem Instagram-Foto von “hellyluv” ist ein Kommentar vom Rapper Kurdo zu sehen, in dem er “Queen” schreibt. Hier könnt ihr den Kommentar sehen: 

Foto: Helly Luv/Instagram

Wer jetzt aber denkt, dass die beiden was miteinander haben, liegt falsch: Bei Helly Luv handelt es sich um eine kurdische Sängerin, die mit richtigem Namen Helen Abdulla heißt und auf Insta 1,4 Millionen Follower hat. Außerdem hat Kurdo diesen Kommentar unter ein Foto hinterlassen, auf dem er und Helly Luv gemeinsam im Studio zu sehen sind. Daher ist “Queen” ziemlich sicher auf ihr künstlerisches Talent bezogen. Kurdo scheint Helly Luvs Musik zu feiern. Ob es wohl bald ein Feature der beiden geben wird? Kurdo selbst hat auch das gemeinsame Foto auf seinem Profil geteilt und “Made in Kurdistan” dazu geschrieben. Hier könnt ihr beide Fotos sehen:

View this post on Instagram

KURDISH GANG 👑👑 @kurdo

A post shared by Helly Luv (@hellyluv) on

Foto: Helly Luv/Instagram

View this post on Instagram

💎 Made in Kurdistan 💎 @hellyluv

A post shared by KURDO (@kurdo) on

Foto: Kurdo/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen