Kylie Jenner zeigt Travis Scott die kalte Schulter!

/
/
/

Kylie Jenner und Travis Scott stecken in einer Beziehungskrise, nachdem die 21-Jährige Hinweise auf Travis’ Handy gefunden haben soll, die beweisen sollen, dass er sie betrogen hat. Kylie hat ihren Freund und den Vater ihrer Tochter Stormi dann öffentlich zur Rede gestellt. Seitdem ist es ziemlich ruhig um die beiden als Pärchen geworden und alle fragen sich, ob der Rapper und die Milliardärin wohl wieder zueinander finden werden. Jetzt aber könnte es Hinweise über den aktuellen Stand ihrer Beziehung geben.

Kylie ignoriert Travis

Am Dienstag (19. März) hat Kylie ein Foto von sich in ihrem Haus in Calabasas gepostet. Verführerisch wie immer, zeigt sie sich auf dem Foto in einem kurzen durchsichtigen, weißen Kleid. Darunter trägt sie neongrüne Dessous, die man deutlich sehen kann. Bei dem sexy Outfit scheint auch Travis nicht widerstehen zu können: Er hat das Foto mit einem Emoji mit Herzaugen kommentiert. Und während sein Kommentar 38.940 Likes bekommen und mehr als 800 mal kommentiert wurde, ist kein Like und auch kein Kommentar von Kylie darunter. Scheint eine eindeutige Message an ihren Ex zu sein! Hier der Post:

View this post on Instagram

💚🖤

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Fotos: Kylie Jenner/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen