Kylie postet Liebes-Fotos mit Travis – Seine vermeintliche Affäre meldet sich zu Wort!

/
/
/

Genau wie Loredana und Mozzik scheinen auch Kylie und Travis es zu lieben, mit unseren Gefühlen zu spielen und uns an der Nase rumzuführen. Tatsächlich weist die Trennung von Ky und Travis einige Parallelen zur Trennung von Loredana und Mozzik auf: Beide Pärchen haben sich Anfang Oktober letzten Jahres getrennt. Bei beiden Paaren hieß es am Anfang, dass dieser Abstand voneinander nötig sei, um eines Tages Inshallah wieder zueinander zu finden. Aber bei Loredana und Mozzik sieht es momentan alles andere als danach aus, dass sie je wieder zusammen kommen könnten. Die Sache ist wohl zu. Bei Kylie und Travis hingegen weiß man nicht so recht. Nach ihrer Trennung kamen Gerüchte auf, dass Kylie angeblich wieder was mit ihrem Ex Tyga und sogar Drake haben soll. Auch was Travis angeht, wurden Stimmen laut, dass er seine Baby Mama betrogen haben soll. Konkret soll es sich bei der vermeintlichen Affäre um eine Dame namens Rojean Kar – besser bekannt als YungSweetRo – handeln. Kurz nachdem die Gerüchteküche angefangen hat zu brodeln, meldete Travis’ vermeintliche Affäre sich zu Wort und meinte: “Keins dieser Gerüchte ist wahr, es ist nur das Internet, das falsche Geschichten erzählt. Bitte hört auf zu lügen und lasst ihn, sie und mich in Ruhe, weil es echte Leben beeinflusst. Danke”

Interessant war, dass “The Shade Room” sehr wohl eine Verbindung zwischen der Dame und Travis bemerkt hat. So soll es Fotos der beiden aus dem gemeinsamen Winterurlaub geben, die Travis und seine vermeintliche Affäre fast zeitgleich gepostet haben. Er veröffentlichte sein Foto am 9. März, sie ihres am 11. Außerdem sollen die beiden auch zusammen im Casino gewesen sein und Fotos von dort gepostet haben – natürlich mit einer Woche Unterschied dazwischen. Damit es nicht so auffällig ist etwa? Schaut man sich die Fotos an, wirkt es tatsächlich so, als seien die beiden am selben Ort gewesen. Auf einem der Bilder will “The Shade Room” auch Travis’ Schuhe im Hintergrund in einem von ihr geposteten Selfie vor dem Spiegel entdeckt haben. Aber angeblich geht da nix! 

Insider haben seit der Trennung von Ky und Travis auch diversen Medien gesagt, dass die beiden immer noch ineinander verknallt seien und safe eines Tages auch wieder zueinander finden werden. Und es tauchen immer wieder Aufnahmen auf, die zeigen, dass Kylie und Travis tatsächlich noch sehr viel Zeit zusammen verbringen und alles Coco zu sein scheint – allein schon wegen ihrer gemeinsamen Tochter Stormi! 

Kylie schwelgt in Erinnerungen

Die beiden teilen nicht nur ein Kind, sondern auch viele gemeinsame Erinnerungen. Und wie es aussieht, musste sie jetzt heute Nacht an ihren Ex und die schönen Momente mit ihm denken. Kylie teilte mehrere Fotos der beiden in ihrer Insta-Story. Auf diesen küsst er sie sogar und sie schauen sich verliebt in die Augen. Schon kurz darauf meldete Travis’ vermeintliche Affäre sich via Insta-Story zu Wort und schreibt: “Hahahaha Leute konkurrieren heimlich mit einem und verlieren”. Ob ihre Aussage sich auf Kylie und Travis bezieht?! Wir haben eher das Gefühl, dass “YungSweetRo” hier diejenige ist, die auf Competition macht und am Ende mit leeren Händen ausgehen wird … 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen