Kylie ungeschminkt & nach dem heimlichen Liebes-Urlaub mit Travis!

/
/
/

Wie es aussieht, haben Kylie Jenner und ihr Baby Daddy Travis Scott gemerkt, dass sie ohne den anderen einfach nicht können und setzen wirklich alles dran, das Vertrauen zwischen ihnen wieder aufzubauen. Zwischen dem “Sicko Mode”-Rapper und der Schönheit schien eigentlich alles perfekt zu laufen, bis Kylie Ende Februar plötzlich an die Öffentlichkeit ging und Travis beschuldigte, dass er ihr fremdgeht. Anscheinend hat sie dafür Beweise auf seinem Handy gefunden. Travis stritt alles ab und schwörte, dass er sie nie betrogen hat. Danach war es ruhig um die beiden geworden. Zuletzt schrieben große US-Promiseiten wie “TMZ”, dass die beiden nach Travis’ “Astroworld”-Tour einen Familienurlaub zu dritt am Strand planen, um an ihrer Beziehung zu arbeiten.

Erste Fotos nach ihrem Urlaub

Ein Freund von Kylie und Travis sagte gegenüber der US-Promiseite “HollywoodLife”: “Travis ist sehr verletzt, weil er und Kylie Probleme in ihrer Beziehung haben, weshalb er bereit ist, alles zu tun, sie wieder von sich und ihrer Familie zu überzeugen. Kylie respektiert Travis’ vollen Zeitplan und weiß, dass er arbeitet und spürt, dass er sich bemüht ihr zu zeigen, dass er es ernst meint.” Wie das Portal weiter berichtet, soll die Familie jetzt auch schon heimlich im Urlaub gewesen sein! Travis’ Tour ging am 26. März zu Ende und gestern (31. März) sollen Kylie, Travis und Stormi bei ihrer Rückkehr in LA gesichtet worden sein. Wie es aussieht, scheint Kylie Travis verziehen zu haben. HIER könnt ihr euch die Fotos auf der Seite von “HollywoodLife” ansehen!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen