Kylie & Travis flirten auf Insta und Fans rasten aus!

/
/
/

Man wird das Gefühl nicht los, dass Kylie Jenner und ihr Ex und Baby Daddy Travis Scott es lieben, uns an der Nase rumzuführen. Seit die beiden sich Anfang Oktober dazu entschlossen haben, eine Auszeit von ihrer Beziehung zu nehmen, kamen immer wieder Gerüchte auf, dass die beiden heimlich schon wieder zusammen sein sollen. Ständig gibt es Berichte, dass die Eltern von Stormi sehr viel Zeit miteinander verbringen. Oft werden ihre gemeinsamen Ausflüge auch von Paparazzi festgehalten und die Fotos machen schnell die Runde. Hinzu kommen etliche Insider, die alle behaupten, dass die beiden sich weiterhin blendend verstehen, immer noch ineinander verliebt sind und früher oder später safe wieder zueinander finden werden. Und irgendwie scheint Kylie es auch zu genießen, immer mal wieder die Gerüchte selbst anzuheizen indem sie sich z.B. mit fetten Diamantklunkern an DEM Finger oder Kleidern zeigt, die nach Brautkleidern aussehen. Schließlich sind die KarJenners Marketing-Genies und wissen wahrscheinlich wie kein anderer, wie man für Schlagzeilen sorgt und immer im Gespräch bleibt. Jetzt bemerkten Fans erneut, dass das Dreamteam offen auf Insta flirtet. Gestern veröffentlichte Travis ein Foto von einem Tablett mit Pommes. Dazu schreibt er: “Ich habe diese Curly Fries gemacht. Ahhhh Mannn”.

Kylie schreibt an Travis

Auch Kylie ist in die Kommentarspalte von Travis’ Foto geslided und bezweifelt dort die Richtigkeit seiner Aussage. Die Frau sitzt schließlich an der Quelle und wenn Eine Travis kennt, dann ist es wohl Ky. Sie hinterließ ein Cap-Emoji, das für “Cap” steht, was übersetzt soviel bedeutet wie “Lüge”. Kylies Kommentar schien Travis zu amüsieren, denn er antwortete direkt drauf und meint: “LMAO du weißt, dass sie Baba sind”. Also eigentlich benutzt er ein Feuer-Emoji um auszudrücken wie geil seine selbstgemachten Pommes sind, aber wir haben das jetzt einfach mal mit Baba übersetzt, weil Feuer im Deutschen kein Sinn machen würde. Diese Art von Konversation erinnert stark an zwei verknallte Menschen, die sich flirty Nachrichten hin und herschicken. Das scheint auch Fans aufgefallen zu sein, die jetzt unter dem Beitrag ausrasten und Einiges reininterpretieren. “Sie sind sicher wieder zusammen”, schreibt eine Person. Andere Fans hingegen plädieren einfach nur für die Wiedervereinigung der Eltern: “Kommt einfach wieder zusammen, ich vermisse euch zwei Liebesvögel”, so ein weiterer Anhänger. 

Moment mal, wir haben grad ein Déjà vu! Travis wurde auch kurz vor dem Jahreswechsel beim Flirten mit Kylie ertappt, als er das Foto von einer halbnackten Kylie in sexy Dessous likete und mit einem “LOL” kommentierte. Wahrscheinlich weil sie dazu geschrieben hatte, dass sie 2019 nicht ohne ein letztes heißes Foto beenden kann. Ein Insider meinte zuletzt, dass Travis es angeblich hasst, wenn Leute ihn und Ky als “Freunde” bezeichnen und dass er Kylie zurückerobern wolle. Ein weiterer Insider meinte gegenüber “HollywoodLife”, dass Kylie aber cool damit sei, erstmal nur befreundet zu sein und sich jetzt erstmal voll und ganz auf sich und ihre Tochter Stormi fokussieren wolle. Was wirklich zwischen den Zwei abgeht, wissen wohl nur die beiden … Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen